[Aufbauthread] Ein Märchen von Plastikmüll und Katzengold

FA8A4740.jpg
FA8A4741.jpg
FA8A4742.jpg
FA8A4745.jpg



*nicht im Bild: unzureichend begabter Machanikus drischt den Konus mit nem Holzscheit auf die Gabel :o
 

Anhänge

  • FA8A4740.jpg
    FA8A4740.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 277
  • FA8A4741.jpg
    FA8A4741.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 259
  • FA8A4742.jpg
    FA8A4742.jpg
    620,8 KB · Aufrufe: 190
  • FA8A4745.jpg
    FA8A4745.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 261
Dass das Lager nicht mit nem Hollowtech-Schlüssel zusammen passt, hätte mir auch mal einer sagen können :oops:

FA8A4749.jpg


FA8A4756.jpg
FA8A4759.jpg
FA8A4764.jpg



So, das war's.





(nach dem Mittag geht's weiter)
 

Anhänge

  • FA8A4749.jpg
    FA8A4749.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 266
  • FA8A4756.jpg
    FA8A4756.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 272
  • FA8A4759.jpg
    FA8A4759.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 258
  • FA8A4764.jpg
    FA8A4764.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 186
Die orangefarbenen Decals an der Gabel sehen doch gar nicht mal so verkehrt aus.
puuuh. ich weiss nicht. Ich werd wohl türkisfarbene bestellen :oops:
Aber ich schau mal, wie es komplett ausschaut. Es sollte eigentlich nicht so bunt werden. Ausserdem beisst sich das Orange mit dem Rot vom Reserve-Sticker
 
Hübsch :daumen: Schaut aus, als könnte tatsächlich dieses Jahr noch ein Fahrrad draus werden. Vielleicht... wir wollen ja nicht gleich übermütig werden :o

Pro-Tibb: Gabel-Decals in derselben Farbe wie die Rahmen und Antriebs-Decals. Also goldig, nicht türkis.

Pro-Tibb #2: mach andere Griffe dran. Half Nelson nix gutt. Die sind zu labberig so dass sie sich an der nicht geklemmten Seite ständig ein bisschen hin und her verdrehen. Merkt man zwar beim Fahren nicht, aber nach einem halben Jahr sieht der Lenker unten drunter schon aus wie die Sau (Klarlack komplett abgeschrappt).
 
Hübsch :daumen: Schaut aus, als könnte tatsächlich dieses Jahr noch ein Fahrrad draus werden. Vielleicht... wir wollen ja nicht gleich übermütig werden :o

Pro-Tibb: Gabel-Decals in derselben Farbe wie die Rahmen und Antriebs-Decals. Also goldig, nicht türkis.
bitte keine weiteren aufbauhilfen. der kerl macht sich bestimmt beim zusammenbau schon wieder einen finger kaputt, oder zwei. ich hoffe seine frau fährt das rad. die kann das wenigstens

@everywhere.local :aetsch:
 
Hübsch :daumen: Schaut aus, als könnte tatsächlich dieses Jahr noch ein Fahrrad draus werden. Vielleicht... wir wollen ja nicht gleich übermütig werden :o

Pro-Tibb: Gabel-Decals in derselben Farbe wie die Rahmen und Antriebs-Decals. Also goldig, nicht türkis.

Pro-Tibb #2: mach andere Griffe dran. Half Nelson nix gutt. Die sind zu labberig so dass sie sich an der nicht geklemmten Seite ständig ein bisschen hin und her verdrehen. Merkt man zwar beim Fahren nicht, aber nach einem halben Jahr sieht der Lenker unten drunter schon aus wie die Sau (Klarlack komplett abgeschrappt).
Ja, das mit den Decals ist in der tat so eine Sache. SC selbst nimmt türkis. Ich überlege noch wegen Gold und Schwarz. Habe aber auch Bedenken, dass es vielleicht zu viel Gold wird.
Die Griffe waren eine kleine Enttäuschung. Ich habe nicht gewusst,dass die nur einseitig geklemmt werden:rolleyes:
Und dann auch noch INNEN>:(
glücklicherweise habe ich noch eine akzeptable Auswahl im Schrank. Ich glaub ich teste endlich mal die lizard shore.

Danke übrigens für den sachlichen Post. Sehr "hilfreich" :(
 
Danke übrigens für den sachlichen Post. Sehr "hilfreich" :(

oh das tut mir leid. Schulligung :oops:

Habe aber auch Bedenken, dass es vielleicht zu viel Gold wird.

In dem Fall einfach zum Biken die Rapper-Goldkette ablegen, dann passt das wieder :o

Andere Idee für die Decals: das was jetzt orange ist, also "Fox..." in türkis, und den Rest der jetzt grau ist "36 ..." in gold. Dann musst du dich nicht entscheiden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten