Aufbauthread für mein neues Stahl Trail Hardtail

Punkte Reaktionen
5.151
Bin auch vertröstet worden
Laut Hersteller soll der Rahmen erst im Juli lieferbar sein.
schrieb mir mein Händler.

€: Dafür hab ich zwischenzeitlich bis auf Sattel alle Teile am Start :)

€€: gibt aber im Hochregallager einige die da erstmal draufkönnenpassen.

Quentin90

LUX BikeTV
Punkte Reaktionen
179
ja mal schauen. da ich zum glück noch andere Bikes habe mit denen ich fahren kann ist es für mich persönlich eh nicht so schlimm. Es sind Luxusprobleme.. Aber ich freu mich auf jedenfall auf den Rahmen :)

Quentin90

LUX BikeTV
Punkte Reaktionen
179
Wollte gerade ein Foto reinstellen. Habe den Rahmen heute bekommen. Leider wurde mir inzwischen mein Enduro gestohlen... Daher brauch ich viele Teile in erster Linie für das neue Fully. Aber der Rahmen schaut richtig genial aus. 😍

Quentin90

LUX BikeTV
Punkte Reaktionen
179
IMG_20220822_185554.jpg

Punkte Reaktionen
5.151
Shit, wegne dem Bikeklau, so'n abfuck sollen dem Dieb die Hände ab******, aber geil dass du deinen Rahmen hast :love:, ich bin vor 2 Std. von meinem Lieferanten angeschrieben worden und hab den Restbetrag vorhin überwiesen, sollte also auch die Tage bei mir eintreffen. :)

Quentin90

LUX BikeTV
Punkte Reaktionen
179
ich hab noch ein paar 27,5er gabeln und laufräder theoretisch könnt ich ihn dann fast aufbauen... aber eigentlich muss ich den fast mit 29ern aufbauen wäre komisch sonst 😂😂

Punkte Reaktionen
5.151
ja zu 29(!) da bin ich auch — muss mal in meine Liste kucken ich glaub ich hab alles da. :D

[gekuckt] … Sattel der vor Ewigkeiten dafür bestellte ist noch nicht da (aber Sättel liegen hier eh rum) und HR Achse war zuerst eine andere geplant, sowas eilt aber nicht. :D

Oben Unten