Aufbauthread in red&boxwerks - Dornbox Firecracker

Zwei Versuche bekommt er ... aber über 650g sollte er sie nicht bringen ;)

An dem hier war ich mal gebraucht dran, wurde aber nix ... nun bitte Meinungen: zuviel des guten? Aber passen tät es schon ...

http://www.planetx.co.uk/i/q/SASISLRXPTLDC/selle-italia-slr-xp-troy-lee-designs-check-it-saddle

Ich glaube, ich würde da eher in dezent schwarz bleiben - der Rahmen ist das Highlight, finde das wird leicht zu hektisch wenn das Design überall drin ist. Ist aber nur meine bescheidene Meinung....:rolleyes:

1. Die Gabel ist schön, kommt in schwarz glänzend bestimmt noch besser. :daumen:

2. Der Keller geht noch, solltest meinen mal sehen. :D

3. Den Sattel sieht man ja die meiste Zeit nicht. Aber es könnte im Stand schon etwas zu viel sein. Kommt jetzt drauf an wie wichtig dir der "Poser-Faktor" ist. :p

Die Gabel paßt gut wie ich finde,schwarz glänzend mit Flaggendesign an den Aussenseiten und innen in dem selben rot in dem der Rahmen lackiert wurde,könnte dem Rahmen sicher gut stehen.Sattel würde ich auch eher schlicht halten,Rahmen und Gabel wären ja schon Blickfang genug.
Bin schonmal gespannt!

Heute im Netz gesehen.....SUKIDDO Carbon Components
Leider keine Infos auf deren Seite gefunden (26,27.5, 29Zoll??)

1522166_238532242979927_493120494_n.jpg

Anhänge

• 1522166_238532242979927_493120494_n.jpg
    1522166_238532242979927_493120494_n.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 46
Die Feiertage sind vorbei, und siehe da, Rauschebartrotmütz hat an mich gedacht:

Ich sagte ja schon, es wird noch ein wenig silbrig uuuuuund beim Lenker gibt es kein Plaste. Somit kommt dieses holy triple an die Maschine:

Und dann, bereits vor Weihnachten, kam ein grooooßes Paket vom LR-Bauer mit - Trommelwirbel - Ryde Trace AM/Hope Evo II:

Und die find ich nun mal richtig schick! Naben sowieso, aber die Felge mit Asymmetrie und matt - hmmm, sehr fein. Relativ breit, das wollte ich so und bin nun gespannt, wie sie die Canis aufnehmen. Melde mich später mit Details.

Noch was zum Anschauen:

Das waren ja erfolgreiche Weihnachtsgeschenke...sehr edel und sieht bestimmt gut im Gesamtbild aus. Der Rahmen hat ja schon einige silberne Akzente (Sattelrohr, Ausfaller, Steuersatz)

Was wiegt der LRS? Sieht chic aus....Woher und quanta kostaaa???

Suche noch nen stabilen LRS fürs PYGA....der könnte mir echt gefallen.
Gerne mehr Infos per PN an mich, Danke.

Absolut genial - die silbernen Thomson-Teile :love: (irgendwann sollte ich damit auch was bauen...)

Laufräder ebenfalls todschick - das wird ein Kracher :daumen:

Machst noch schöne Titanschrauben in Vorbau und Stütze?

Freu mich schon auf live, top Auswahl Mark!!

hmmmm - is mir eigentlich Wurscht, wenn ich ehrlich bin, wofür die den bauen. So lange er ranpasst. Wird ja ohnehin eher ein Forststrassen-Rennrad quasi. Nein, im Ernst, ich denk, der hält scho. Wenn ich mit'm Rennrad mit 9 bar bei Paris-Roubaix über die Katzenköppe knalle, muss er auch halten. Und für 3-m-Drops bin ich zu alt und das Rad nicht gedacht (also von mir nicht dafür gedacht - :))

Zurück