Long time no hear ... Der November wirft weiter mit Laub um sich, und dazwischen findet sich das ein oder andere Teil
Bei den Fußhaltern hab ich vor einem halben Jahr umgestellt Crank auf Shim Brothers. Bin zwar nach wie vor von der Bewegungsfreiheit und dem Clicksystem der ersten Brüder begeistert, aber die Lager waren bei mir immer nach wenigen 100km mindestens auf einer Seite im Eimer...

Also gibt es nun ein neues Paar der bewährten:
Gummis hab ich ausm Forum erstanden. Ich denke, das Design wird gut passen und fahren wollte ich die ohnehin mal testweise. Abzuwarten bleibt, ob mit meiner Felgenwahl die 2,25 Zoll durch den Rahmen passen - es gibt aber auch eine schmalere Alternative zu denen
Die Frontpartie bereitet mir gerade noch Kopfzerbrechen. Mein initialer Aufbau sollte ja starr erfolgen ... Nun gab es soviel positives zum Fahrverhalten dieser Plasteforke, das ich das gern selbst testen wollte
Ich weiß noch nicht, ob es nur am Carbonfinish liegt, das nicht so ganz zum Schwarz passt, oder an den silbernen Schriftzügen ... aber auf den ersten Blick gefällt mir der Kontrast zwischen schlankem Geröhr und massiven Gabelscheiden üüüüüüüberhaupt nicht

Ich versuch mal übers Wochenende, mich "einzugucken" - aber ob mir das gelingt, ist noch offen!
Irgendwie sieht das krass "kopflastig" aus. Ich stelle mir so eine schlanke Ritchey/Syncros o.ä. einfach passender vor. Was meint ihr? Lohnt sich die Niner tatsächlich so sehr wegen des Fahrverhaltens? Vielleicht doch lieber in weiß?

Bin ratlos ...
Es ist auch noch ein weiteres Paket auf dem Weg - mit einer gefederten Optionsgabel

Die sollte richtig gut passen, dazu aber später mehr und ich will trotzdem auch eine starre!