Aufbauthread Salsa El Mariachi 29" *only steel is real*

DSC_0252.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0252.JPG
    DSC_0252.JPG
    244,7 KB · Aufrufe: 415
heute erste ausfahrt, fährt sich unglaublich gut, einfach wahnsinn.
die xt kurbel hat ein sehr gutes preis leistungsverhältnis. klar ne schwarze sram würde noch besser aussehen.
vielleicht kommt später einmal eine dran, erstmal wird die xt gefahren.
wäre ja langweilig wenn man nichts mehr zu verändern hätte oder ;)

mehr bilder hier
http://fotos.mtb-news.de/u/324683
 
Zuletzt bearbeitet:
die xt kurbel hat ein sehr gutes preis leistungsverhältnis.

Kostet die schwarze XT nicht genauso viel? Ich habe mich übrigens aus dem gleichen Grund auch immer geweigert, meine XT-Kurbel auszutauschen. In schwarz gab's die 770er auch nicht standardmäßig (nur an bestimmten Rädern).

Ach ja: schönes Rad! Die Thomson-Teile und der Flite passen sehr schön zum Rahmen. Und die Gabel sieht echt gut aus.
 
Vielen Dank :daumen:
Das ist ne super Idee
Müsste man echt mal machen...

Die sattelposition wurde noch geändert, Stütze wurde ebenfalls gesenkt, zum Foto Zeitpunkt hatte ich noch kein Meter zurückgelegt.
Ne schwarze Kurbel kommt die Tage dran...

:bier::bier::bier:
 
Aus der Nähe von München.

Sind nächstes Jahr aber wieder im Harz unterwegs. Eventuell kommst du mal lang und wir fahren mit 3 Salsas auf den Brocken :bier:
 
Ich wollte mir mit dem Aufbau eigentlich Zeit lassen, dachte da an 4 Monate ca., so dass es gegen März fertig ist....aber als der Rahmen im November da war, hatte ich innerhalb von zwei Wochen alle Teile bestellt
War nix mit geduldig aufbauen
 
So war eigentlich auch mein Plan, Teile Stück für Stück über den Winter bestellten und im Frühjahr aufbauen. Tja, hat leider nicht so ganz hingehauen :)
 
Ich wollte mir mit dem Aufbau eigentlich Zeit lassen, dachte da an 4 Monate ca., so dass es gegen März fertig ist....aber als der Rahmen im November da war, hatte ich innerhalb von zwei Wochen alle Teile bestellt
War nix mit geduldig aufbauen

So war eigentlich auch mein Plan, Teile Stück für Stück über den Winter bestellten und im Frühjahr aufbauen. Tja, hat leider nicht so ganz hingehauen :)

"Welcome to our world" :D
 
Zurück
Oben Unten