Moin...
Blöde Frage wie immer....
Wollte mir einen neuen kurbel holen.
Aber irgendwie wurde ich nicht schlau.
Welche Breite hat das BB bzw. Gehäuse?
68/73 oder 83mm
Danke
Pete
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin...
Blöde Frage wie immer....
Wollte mir einen neuen kurbel holen.
Aber irgendwie wurde ich nicht schlau.
Welche Breite hat das BB bzw. Gehäuse?
68/73 oder 83mm
Danke
Pete
Ich fahre in meinem SB150 2020 aktuell Bontrager Line Pro 30mm mit 2,5 DD Assegai und 2,4 DD und habe keine Probleme.Servus,
Ich baue mir gerade ein 2020er SB150 auf. Während ich auf meinen LRS warte grüble ich noch bezüglich der Reifen. Auf meinem Patrol hatte ich zuletzt jeweils DHRII und DHR in 2.3. Bin damit immer super zurecht gekommen. Allerdings überlege ich, diesmal eine Nummer größer zu gehen mit DHRII in 2.4 WT und Assegai in 2.5 WT. Wegen der großen Räder würde ich eigentlich gerne bei leichteren Reifen bleiben zumal ich bei knapp 70kg liege. Felgen sind EX471. Machen die Hinterbauen immnoch Problem mit schleifenden Reifen?
Servus,Hallo zusammen,
ich fahre mein 150 nun schon eine Weile und ich habe nun nach hartem geballer in den Alpen wieder ein Gabelklappern. Hatte ich schon mal und habe das mit dem neu Fetten und einsetzen des Chris King dropset weg bekommen. Scheinbar machen die Steuersatzlager die direkt im Carbon sitzen immer mal wieder Geräusche, was mich wahnsinnig macht.
Hat hier wer ähnliche Erfahrungen ??
Gibts dafür ne irgendeine Lösung ?? (Ausser unendlich dickes Fett zu nutzen)
Danke,
Casi
Anbei noch mal nen Bild vom letzten Baustand ...
Also ich fahre die One Up mit 180mm Hub bei Rahmen Größe M und bin 175 GroßHallo zusammen, weiß jemand ob man bei Rahmengrösse M auch eine Sattelstütze mit 175mm Hub verbauen kann? Yeti selber verbaut ja bei der Größe M standardmässig nur Stützen mit 150mm Hub.
Wie tief lässt sich die Stütze versenken bei interner Zugvelegung?
YETI SB130 SB140 SB150 SB165 Shock spacer | Yetifan
For SB130 -SB140 - SB150 & SB1652019 - currentyetifan.myshopify.com