Aufdrucke von Felgen entfernen

MojoTom

nichtohneglied
Registriert
27. Oktober 2011
Reaktionspunkte
8
Ort
de
ich habe aktuell Felgen von denen ich die Aufdruck nicht entfernt bekomme:
e13 trs+ und polierte spank oozy trail 295
in beiden fällen sind es keine einfach zu lösende aufkleber wie bei notubes felgen.

versucht habe ich es mit isopropanyl 99,9 % rein aus einem nagelshop. habe es mit einem getränkten lappen auch etwas aufgedrückt um es einwirken zu lassen. keine chance.

habt ihr tipps?
 
Aceton (Nagellackentferner) von meiner Frau habe ich auch gerade probiert..
Löst sich nicht.
Bremsenreiniger ist auch eher zum Entfetten statt Lösen
Übersprühen ist keine Option: die spank felgen sind poliert und sollen poliert bleiben
 
Hallo, ich hatte auch hartnäckige Decals auf meinen Hope Felgen. Ich habe Abbeizer aus dem Baumarkt auf die Schrift geschmiert und dann Frischhaltefolie drüber. Über Nacht alles gut einwirken lassen und am nächsten Tag hatten sich die Decals gelöst.
 
Zurück
Oben Unten