Aufhängung für Kinderfahrräder, -roller, -laufräder und Co.

Registriert
16. September 2015
Reaktionspunkte
176
Ich habe echt keine kleine Garage, aber jedes Mal wenn ich mich hinein bewege, stolpere ich über irgendein Kindergefährt...
deswegen habe ich beschlossen, endlich zu handeln und die Dinger an die Wand zu bringen. Ich suche nach einer cleveren Lösung für mindestens zwei Fahrräder, zwei Laufrräder, einen Roller und ev noch Reserve. Unter die Decke ist mir zu hoch, da ich sonst jedes mal ne Leiter brauche. Vielleicht habt ihr bereits gute Lösungen gefunden, die mich inspirieren könnten!? Freue mich über jeden Tipp.
Thx & ride on!
 

Anhänge

  • 65BA47BE-8929-4510-AAED-101658BCDEDA.jpeg
    65BA47BE-8929-4510-AAED-101658BCDEDA.jpeg
    397,1 KB · Aufrufe: 81
Ich habe den Radstand der Räder genommen und entsprechend stabile Winkel aus dem Baumarkt in die Wand geschraubt. Dann mittig oberhalb einen Haken für Wäscheleinen, um mit einer Bandschlinge die Räder senkrecht zu halten. Vorn am Dirtbike kann Mann es ganz gut erkennen.
Keine 20€ Kosten.
E64B30EE-D556-4A71-B5A1-75EE55B20C66.jpeg

Juniors Fahrräder kann er selber rausnehmen. Das von meiner Frau bringe ich sowieso immer raus, wenn wir starten oder ich die Räder ins Auto einlade.
Ich kann gern noch Bilder machen.
 
Zurück
Oben Unten