Aufkleber der RS-Psylo entfernen - Wie?

Registriert
1. März 2002
Reaktionspunkte
2
Ort
Muttererde
Hallo Biker-Freund,

Ich würde gerne diese hässlichen dicken Aufkleber entfernen die sich auf der Rock-Shox-Psylo Gabel befinden.

Hat jemand Erfahrung damit wie die Aufkleber komplett entfernt werden können ohne den darunter befindlichen Lack zu zerstören ?
Die meisten Gabelaufkleber verabschieden sich ja nach einiger Zeit von selbst aber dieser scheint doch sehr hartnäckig zu sein.

Gruß

Tasman
 
Ich hab auch schon überlegt die Dinger abzumachen, sehen halt sehr prollig aus. Aber ich lass sie jetzt erstmal als Schutz drauf, genau da wo wie sitzen bleibt man ja gerne mal an Steinen oder Kanten hängen.
Versuch es doch mal mit einem Kriechöl oder Verdünnung. Dem Lack sollte das nichts machen aber den Kleber oder den Schaumstoff sollte es eigentlich auf-/ablösen.
 
ich würde auch zum föhn greifen!
mit der heißluftpisatole würde ich aufpassen, wenn der lack beschädigt is kann er durch zu starkes erhitzen aufplatzen (ich spreche aus erfahrung)! :lol:
 
Zurück
Oben Unten