aufkleber für mein auto

Registriert
11. November 2008
Reaktionspunkte
0
moin,ich hab die suchfunktion schonmal benutzt,auch mein bikedealter weiß nicht weiter,
wo bekomme ich richtig große aufkleber fürs auto her,von fox hab ich das schon öfter gesehen,aber nur auf anderen autos und weiß nicht wo ich so sachen her bekomme.wer weiß wo es was gibt kanns ja einfach mal sagen.am liebsten orange,royal,661,bin aber für andere sachen offen:lol:
 
machen lassen. beschaff dir das logo in ausreichend hoher auflösung, mals mit illustrator (oder nem anderen vektorgrafikprogramm) nach, ziehs auf die größe, die dir zusagt und speichere es als dxf ab. damit dann zum copyshop und auf folie plotten lassen. kannst es natürlich auf die spitze treiben und es in folie ätzen oder lasern lassen. :)
 
Ich würde mir keine Aufkleber auf mein Auto machen!
Das ist für Diebe wie ne Inhaltsangabe!!:lol::D:lol:

Gruß

el martn
 
evt. so was?
157_0.jpg
 
Zurück
Oben Unten