Aufruf zur Körperverletzung?

Das schrieb mir Frau Abé Bezirksbürgermeisterin
 

Anhänge

  • Screenshot_20200607-135210_Gmail.jpg
    Screenshot_20200607-135210_Gmail.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 235
EDIT:

Ich habe meinen Beitrag mit Bildern von gestern raus genommen, damit die Stimmung nicht weiter angeheizt wird. Derzeit zeigen sich Teile der BV wohl gesprächsbereit, bzw. es gab erste Gespräche. Bitte passt im Burgholz auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage es euch Leute. Es wird immer schlimmer in Deutschland. Alles was Spaß macht soll am besten verboten werden. Das Autofahren wird schon immer heftiger reglementiert, am besten noch mit generellen Tempolimits. Mountainbiken ist so ein toller und sauberer bzw. umweltverträglicher Sport und trotzdem versucht man diesen permanent in finstere Ecken zu drängen. Was völlig unverständlich ist. Mountainbiken ist eine der letzten großen Freiheiten die man noch hat. Deswegen lassen wir uns das auch nicht nehmen. Wenn Trails blockiert werden, dann räumen wir sie wieder frei. So einfach ist das. Mountainbiker kann man NICHT stoppen!!!
 
Hallo

Wenn man sich mal vor Augen hält, das nahezu alle Länder Tempolimits haben und nur Deutschland nicht, fragt man sich wer eigentlich die Gesetze entwirft. Lobbyarbeit 3.0

Übrigens ist ein Freund Rettungssanitäter bei der Feuerwehr. Der weiß ganz gut was Unfälle über 130 Stundenkilometer verursachen können. Entspanntest Fahren gibt´s halt überall, nur nicht in Deutschland. Yep!

Gruß
marcolino
 
Die StVO gilt auch im Wald. Daher sind bei der vorsätzlichen Anlage von Hindernissen die Straftatbestände des § 315b (1) Nr. 2 und (2) StGB erfüllt. Also: Polizei rufen, Fotos machen und Strafanzeigen gegen Unbekannt bei der Staatsanwaltschaft stellen. Ein Eingriff in den Straßenverkehr ist ein Offizialdelikt, d. h., die Staatsanwaltschaft muss bei Bekanntwerden von Amts wegen ermitteln.
 
Zurück
Oben Unten