Augsburg News......

the agent

Augsburgmosher
Registriert
2. August 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
servus, da der gersthofener thread so bemänglet wird , ist dieser hier da um alle wichtigen sachen die augsburg sessions und und und betreffen zu kommentieren!!!

ich fang ma an : session heut war sau geil :D:daumen:
 
schließ ich mich au glei an. War wirklich cool. Hab schon einige pics hoch geladen, aber meine avi datein will er net. Jemand nen schnall wie ichs am besten umbauen kann? Es sollte schließlich dokumentiert sein, warum meine
Pedale Pin-Ausfall haben...
 
du musst das in eine zip datei umwandeln dann geht das!!! (rechtsklick auf das video und dann auf "archiv hinzufügen) naja also hab mir heute bei nem 180ty meine hayes zer****t :wut: damn :D
 
also dann schreib ich halt auch mal!!!:daumen: ich finds kuhl das es ein neues forum gibt!!! am samstag wars echt geil!!! und ich sag nur für alle die dabei waren "red bull" :lol: also bis dann

greetze
 
hab am stadttheater (so dumm wie ich bin)einen 180 4stufen runter probiert und hab überdret und habs bike weggeschmissen und dann is der bremshebel mit voller wucht nach innen gebogen worden und jez isse putt und öl is rausgelaufen und was weiß ich total schrott lol
 
Erst mal gudn morgen nää??
Soooo.... session war echt hamma! hat zwar in da früh geregnet aba EGAL!
I bin glücklich und möcht mir evtl nächsten monat new brakes holen (jucy 5 die weßen, weste?) Preislich ganz ok und schaun au guad aus oda? was meint ihr so!!!

Naja was könnt i noch reinschreiben. aja genau. bin ja gespannt wenn da butzi sei neue bremse dran hat wies ausguckt (sprich für uns alle) =)


@ kona stab rider. lang nimmer gesehn! guts neues. müssen uns mal wieda treffen. vllt morgen? mal gucka

viel spass noch beim biken euer BuDdLeR
 
oh man der thread is ja perfect fürn kitzler :D nur am spammen xD ja juicy 5 sind sehr gut!!!!!
! danke für das pic stephan das is ma hammer :daumen:

session müss ma wiederholen!!!!
 
@KonaStabRider Sprich Dich aus, was hat Dir welches Dreckspack dreckiges angetan?
Sobald meine Griffl wieder heil (will sagen keine LÖCHER mehr haben) sind, kömma ja wieder radln gehn.:daumen:
@the agent Is nur der Griff mit Hebel im A... , oder is die Bremse selber auch hin? Hätte evtl no Ersatzteile gkappt. Sorry, hab erst heut wieder reinguckt.:winken:
Übrigens frisst ers als zipdatei au net!:heul: Die schönen Filmchen;)
 
so ne ******* heute wollten mich die scheiß türken schon wieder schlagen :mad:und ich weis net mal was ich dene getan hab!!!
aber genug stress wenden wir uns wieder den schönen seiten des lebens zu: BIKEN
@kona stab rider wie lange bist du jetzt eigentlich noch genau da??? und kannst du mit eventuell die songlist von NWD 7 aufschreiben oder sagen wo ich die finden kann??
@the agent geht es deinen hustenden hoden :D schon wieder besser??? war deine bremse jetzt heute da???
also man sieht sich irgendwann

greetze
 
ja is ja net so schlümm das du den einen drecks kanak genant hasch! in dem thema steh ich voll hinter dir! wenn die scheiß hurensöhne an dich ran wollen müssen se erst an mi vorbei und des stresst mich garnet wenn ich mit DENEN ärger hab! die scheiß wixxa was die sich erlauben fahren den ganzen tag im bus rumm solche assis und dann denken se können se sich an uns deutschen vergreifen! so gehts net! wenn ich die noml seh sag ich dennen des was ich grad gschrieben hab!:mad::streit:

@all is morgen jemand im a-town ich geh mein innenlager bestellen! wer boick hat kann ja mahl rein gugen.
 
also meld ich mich au ma wieder! :D also leute ich finds ganz ganz ganz toll das ihr diesen thread nun alle benutzt ;) also mal zu dem dreckspack! ich denke jeder kann sich seinen teil denken ! naja typisch für die *****:D in der gruppe sind se immer großmäulig naja kann man nix machen! mann verbietet ihnen ja nix! ja dann mal themawechsel:
1. meinem hoden gind es nach einem schönen heißem bad wieder besser jedoch tut der dermaßen weh :lol: naja egal
2.@stephan oh man dann wende dich mal an I BINS D I BINS der ladet immer filme hoch der muss dir erklären können wie es geht! naja oder fragst den martin persöhnlich wenn ihn sehst! + meine bremse hatte n ölleg und vorne is alles putt ---->http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=328085&cat=500
hab jez ne formula oro k18 und muss sagen die is einfach der hammer! total leicht zum justieren!!! echt empfehlenswert!!!
3.morgen wird gebikt!(voraussetzungen: gutes wetter und meinen hoden geht es besser :lol:) also bin dann ma draußen! bis morgen und wenn die scheiß ***** das nochmal machen tun ma uns mal zusammen und lauern dennen auf! hehe
 
jooooo LEUDE!!!!
Na alles klar bei euch?? morgen schule, freitag bangen, samstag BIKEN
wer hat bock?? kleene session unter uns. Tipps bitte!!!!

thx euer BuDdLeR
 
schreib net immer rein das i kitzler heiß pfurzi !! MKEY??

mehrere tipps bütte

also sers euer BuDdLeR

PS: @ commencal rider hey du? wennd mitkommen willsch nach königsbrunn dann nimm dei Schwester mit *gg* weisch ja von wems kommt!!
 
ok gut ich hab se getroffen und habs ihnen gesagt aber die sinn so aggresiv allein(oder zu zweit) kann ma a eigentlich glei vergessen wenn dann bräuchten wir mehrere!
mk
 
des sind alle kleine pisser da sind nur zwei ,,größere" dabei , dass problem ist wenn se immer alle zusammen kommen und auf einen loß gehen, wenn man jeden einzeln nacheinnader hauen könnte wär das kein stress
 
scho auserdem haben die ohne scheiß fett häftige große brüder und die würden uns mit m kleinen finger wegschnipsen! mkorgen um 4 bring ich mein bike zum a-town!! jaaaa dann nur no warten warten warten und dann kanns ENTLICH weiter gehn:hüpf:
 
Zurück
Oben Unten