Augsburger Wintertrails

T

tifortu

Guest
Hallo Biker aus Augsburg und Umgebung,

momentan ist ja optimales Winterwetter zum Biken. Der Boden ist gefroren, wenig Schnee in den Wäldern und doch noch nicht zu kalte Temperaturen.

Ich hab nun eine schöne Tour im Derchinger Forst mit einigen Trails doch auch mit viel Schotter zu meiner Hausrunde ernannt. Sie dauert so 1,5 - 2 Stunden.

Fahr diese Runde zurzeit so 3 mal in der Woche. Wer also Lust hat, kann sich gerne bei mir melden. Vielleicht bekommen wir ein paar Leute zusammen.

Bin auch gerne bei Touren in den westlichen Wäldern dabei, doch da kenn ich keine vernünftigen Abfahrten.

Schönen Gruß...
 
Servus, ich bin hier neu im Forum und auf der Suche nach einigen Trails in der Umgebung Augsburg.
Ich wohne selbst in Haunstetten und würde mir diese Tour gerne mal anschauen, wenn das Wetter mal wieder mitspielt.

In den westlichen Wäldern bin ich auch schon gefahren, dort gibt es ein, zwei Abfahrten, die ich kenne,
aber ich kann jetzt natürlich nich sagen wie die im gegensatz zu den im Derchinger Forst sind.:)


Schöne Grüße aus Haunstetten
 
hallo,
ich bin am nächsten wochenende (fr. abend bis sonntag nachmittag) zu besuch bei bekannten in augsburg (tante meiner freundin) und ich hatte daran gedacht, um nicht die ganze zeit bei kaffee und kuchen zu verbringen, mein bike mitzunehmen und am samstag ein wenig zu fahren...(nach oder vor der üblichen shopping-tour)..
bei uns in südtirol ist es doch noch ein wenig zu kalt draußen, aber ich denke bei trockenem wetter ginge es in bayern ganz gut..
im fall wer lust hat mich zu begleiten, kann mir ja eine message oder mail schreiben..
zur info: sie wohnen in der zone kriegshaber.. mehr weiß ich leider auch nicht.. ;-)

würde mich freuen was zu hören..!
p.s. fahre am liebsten nette waldtrails, und immer schön gemütlich, ist ja immerhin meine freizeit, und wenn dann noch eine coole abfahrt folgt, noch besser..
schönen sonntag noch!
p.p.s. besitze ein gps gerät: kann mir im notfall jemand einige gps tracks oder portale nennen für die zone.. danke
 
hallo,
ich bin am nächsten wochenende (fr. abend bis sonntag nachmittag) zu besuch bei bekannten in augsburg (tante meiner freundin) und ich hatte daran gedacht, um nicht die ganze zeit bei kaffee und kuchen zu verbringen, mein bike mitzunehmen und am samstag ein wenig zu fahren...(nach oder vor der üblichen shopping-tour)..
bei uns in südtirol ist es doch noch ein wenig zu kalt draußen, aber ich denke bei trockenem wetter ginge es in bayern ganz gut..
im fall wer lust hat mich zu begleiten, kann mir ja eine message oder mail schreiben..
zur info: sie wohnen in der zone kriegshaber.. mehr weiß ich leider auch nicht.. ;-)

würde mich freuen was zu hören..!
p.s. fahre am liebsten nette waldtrails, und immer schön gemütlich, ist ja immerhin meine freizeit, und wenn dann noch eine coole abfahrt folgt, noch besser..
schönen sonntag noch!
p.p.s. besitze ein gps gerät: kann mir im notfall jemand einige gps tracks oder portale nennen für die zone.. danke


Hallo,

schau doch einfach bei unserem DIMB IG Bike-Treff vorbei;)
Treffen uns nächsten Samstag um 9:30 zu einer lockeren 2-3 Std. Tour an der Gailenbachen Mühle bei Täfertingen/Neusäß

Mehr Info`bekommst Du unter: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=316702&page=4

Gruss Roland
 
danke.. klingt gut.. ist ja nicht so weit weg von meinem stützpunkt. schreib mir im fall eine mail, wo der genaue treffpunkt ist.. werde wohl mein nagelneues stereo das erste mal ausreiten.. ;-)

danke für den kontakt.. warte auf details

alex
revidem: sorry zu schnell geantwortet.. treffpunkt scheint wohl klar zu sein.. muß mich noch genau erkunden, wo das ist..
 
Zurück
Oben Unten