Aus dem 4. Stock springen?: Red Bull Rampage in Relation bringen!

Aus dem 4. Stock springen?: Red Bull Rampage in Relation bringen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9SYW1wYWdlLUpheHNvbi1SaWRkbGUtQ2l0eS5qcGVn.jpeg
Dass es bei der Red Bull Rampage massiv zugeht, ist wohl jedem klar. Aber ob das Videomaterial aus Utah wirklich das volle Ausmaß der Sprünge und Drops rüberbringt, ist teilweise anzuzweifeln. Nicholi Rogatkin und Jaxson Riddle versuchen, mal etwas Relation in die schroffe und unwirkliche Welt der Rampage-Area zu bringen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Aus dem 4. Stock springen?: Red Bull Rampage in Relation bringen!

Was gefällt dir besser: City- oder Wüstendrops?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Al_Borland

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das Ende zum Clip paßt ja zur aktuelle Verletzungswelle. Falls jemand das Ende von dem Hausdachsprung schon gesehen hat ;)

G.:)
 
jesses, so war das dann wirklich aus dem 4. stock gesprungen :-o

mir waren im video die ganzen eingestreuten mini-effekte zu viel, aber natürlich trotzdem sehr cooles video.
 
Zurück
Oben Unten