Aus eins macht zwei!

Inzwischen ist das Epic fast fertig. Momentanes Gewicht mit den Furious Fred und ohne die komplette Bremsanlage ist 9,1 kg. Verbaue ich die alte Juicy 7 bleibe ich nur mit den Schummelreifen unter 10kg. Also warte ich bis die R1 oder Marta SL Mag auf dem Markt ist.

Ich dachte, die Marta SL Mag kommt gar nicht?!

PS: Den Schummelreifen fand beim Chemnitzer 24 h Rennen zumindest am Hinterrad echt gut. Ok, einen Platten hatte ich. Aber der Reifen war da genau wie meine Fahrtechnik und ich auch nicht mehr ganz taufrisch.
 
Ich dachte, die Marta SL Mag kommt gar nicht?!

PS: Den Schummelreifen fand beim Chemnitzer 24 h Rennen zumindest am Hinterrad echt gut. Ok, einen Platten hatte ich. Aber der Reifen war da genau wie meine Fahrtechnik und ich auch nicht mehr ganz taufrisch.

Laut Magura Website kommt sie noch, aber meines wissens nicht so, wie zuerst vorgestellt. Will aber sowieso erst mal ein Realgewicht sehen.

Ich hab auch vor die Reifen beim 24h Rennen in München zu fahren.
 
Es gibt Berichte bei denen die Lager schnell verschleissen(Dichtung).
Ich hatte allerdings noch keine Probleme und bei mir halten sie schon 2 Jahre.
Es gibt aber eine Gewichtsbeschränkung(müssten 85kg sein)
 
Wie liegen die Pedale preislich??

Wollte mir die Exustar in der E- Bucht für 100€ holen mal schauen....jeder schreibt weng was anderes mal gut mal schlecht....

Zur Zeit fahre ich die Shimano SH 520 oder so die unter LX halt, hab da drei Paar von da kann man Innen immer schön das Lagerspiel nachstellen auf jeden Satz so 15000 km sind nicht klein zu bekommen.....

Gruß
 
hab die ti/ti mal irgendwo in einem ami-shop für unter 100 dollar gesehen, nagelneu. ist aber sicher schon 1 jahr her.

aber wer mal was in den usa bestellt, könnte wegen denen auch gleich schauen.
 
Zurück
Oben Unten