Aus Harakiri soll wieder Hikari werden (Bike-Tech Hikari)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Wenn Du welche hast, dann her damit! :p Ansonsten bleibt es erstmal so.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    :lol:
     
  4. gefällt mir sehr gut so in schwarz silber... kann mal Jemand kurz die Ähnlichkeit zu den Rocky´s erläutern..bin da nicht so bewandert.. fällt mir nur immer so auf...
    wenn du wirklich lackierst würde ich vorher die Ösen für die Bleche entfernen... sieht cleaner aus finde ich
     
  5. Thias

    Thias Bastler

    Dabei seit
    03/2004
    Weisst du eigentlich, was dein Rahmen nackt wiegt? Würde mich interessieren.
     
  6. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Mich auch. Ich mache das mal in der Woche, auch die Gabel.
     
  7. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Naja Ähnlichkeiten? Würde eher behaupten gut kopiert oder jedenfalls leicht abgeändert kopiert. ;)
    Ösen bleiben dran, gehört dazu!
     
  8. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Kleine Änderung der Reifenwahl. Mäxe kommen in Zukunft zum Einsatz.
    [​IMG]
    Rahmen nebst Gabel sind bei der Oberfläche. Er wird wieder in Silber/Schwarz erglänzen!
     
  9. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Es tut sich was - soll mein Stadtflitzer werden...
    [​IMG]
    [​IMG]

    @pommerngerrit@pommerngerrit muss dann auch mal angebimmelt werden, alles zu seiner Zeit. ;)
     
  10. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Es gibt Bewegung.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  11. kutte

    kutte

    Dabei seit
    08/2004
    Sieht sehr geil aus, so roh. Erinnert mich ein wenig an das Amadeus von Herkelmann :love:
     
  12. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
  13. BikingDevil

    BikingDevil aktiver Pedalritter

    Dabei seit
    10/2005
    Seehr geile Optik... Klarlack und gut!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  14. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Ja klar ist die Optik geil. Aber ob das so halten wird, wage ich zu bezweifeln. Deshalb kommt Lack drauf und kein Pulver. Sonst geht das Unterrohr mit seiner Struktur unter. Mit der Farbe hadere ich noch ein wenig. Könnte mir auch die Lackierung vom Nippon XTR vorstellen. Oder einfach nur S/W oder Schranke, etc. pp. ;)

    So wie er jetzt da steht, wurde er chem. entlackt und anschließend Phosphatiert.
     
  15. chaw

    chaw

    Dabei seit
    05/2011
    20180526_133353-1.
    auch mit pulver bleibt die struktur ganz gut erhalten....
    schönes biketech.
    gruß christoph
     
  16. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Bitte mehr Fotos vom Explosif.
     
  17. chowi

    chowi CUSTOM isör

    Dabei seit
    05/2007
    Ultrastrong ist ultrageil.:love:

    Ist an den Vertiefungen des Unterrrohres auch Lot oder sieht es nur so aus?
     
  18. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Sieht nur so aus. Ist wohl vom Phosphatieren.