Aus Harakiri soll wieder Hikari werden (Bike-Tech Hikari)

gefällt mir sehr gut so in schwarz silber... kann mal Jemand kurz die Ähnlichkeit zu den Rocky´s erläutern..bin da nicht so bewandert.. fällt mir nur immer so auf...
wenn du wirklich lackierst würde ich vorher die Ösen für die Bleche entfernen... sieht cleaner aus finde ich
 
gefällt mir sehr gut so in schwarz silber... kann mal Jemand kurz die Ähnlichkeit zu den Rocky´s erläutern..bin da nicht so bewandert.. fällt mir nur immer so auf...
wenn du wirklich lackierst würde ich vorher die Ösen für die Bleche entfernen... sieht cleaner aus finde ich
Naja Ähnlichkeiten? Würde eher behaupten gut kopiert oder jedenfalls leicht abgeändert kopiert. ;)
Ösen bleiben dran, gehört dazu!
 
Kleine Änderung der Reifenwahl. Mäxe kommen in Zukunft zum Einsatz.

Rahmen nebst Gabel sind bei der Oberfläche. Er wird wieder in Silber/Schwarz erglänzen!
 
Ja klar ist die Optik geil. Aber ob das so halten wird, wage ich zu bezweifeln. Deshalb kommt Lack drauf und kein Pulver. Sonst geht das Unterrohr mit seiner Struktur unter. Mit der Farbe hadere ich noch ein wenig. Könnte mir auch die Lackierung vom Nippon XTR vorstellen. Oder einfach nur S/W oder Schranke, etc. pp. ;)

So wie er jetzt da steht, wurde er chem. entlackt und anschließend Phosphatiert.
 
20180526_133353-1.jpg

auch mit pulver bleibt die struktur ganz gut erhalten....
schönes biketech.
gruß christoph
 

Anhänge

  • 20180526_133353-1.jpg
    20180526_133353-1.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten