Aus Leipzig - Stoneman Erzgebirge im August/ September 2016

Registriert
10. Mai 2016
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hi, ich suche MitfahrerInnen für mein erstes Mal Stoneman im Erzgebirge.

Ich selbst fahre seit Anfang 2014 MTB, meist im Leipziger Osten und Süden. Freitag Nachmittag gehts raus auf die umliegenden Gemeinden, Haupsache unbefestigt. neu: http://mtbn.ws/vz5s

Für den Stoneman dachte ich an eine ZweiTage-Tour, irgendwann Ende August/ September 2016 oder auch zu einem anderen Termin. Anreise mit Zug/ Auto und eine Übernachtung unterwegs.

Meine üblichen Mitfahrer können diese Jahr leider terminlich nicht, ich möchte es aber dieses Jahr hinter mich bringen :)

Mitfahrer um ein paar Kilometer runterzureißen sind jederzeit herzlich willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten