Ausbildung zum Zweiradmechaniker - erzählt mal was dazu...

Dabei seit
8. November 2008
Punkte Reaktionen
1
HI mal ne frage was genau verdient man denn nun als fahrradmechan..? ohne meister?? so im monat??
 
Dabei seit
7. April 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Würzburg
Selbstständigkeit ist als sicheres Lebensziel völlig ungeeignet?
Zum Glück hat es endlich mal jemand erwähnt. In Deutschland heißt das Lebensziel ja leider meistens "Angestellter". Wenn man in dem Bereich sein Hobby zum Beruf machen will, dann am besten als Meister mit eigenem Betrieb. Ich bin zum Glück selbständig in einer Branche ohne den komischen Zwang zum Meister und will nie wieder Angestellter sein ;)
 
Dabei seit
27. März 2005
Punkte Reaktionen
6
Ort
München
Ja, ein wenig schon.

Wenn du ein 1000er als gelernter Zweiradmechaniker Schwerpunkt Fahrradtechnik auf die Hand bekommst kannst du heute schon Glücklich darüber sein. :D
 
Oben Unten