Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Hay zusammen,
Wohne im Raum Nürnberg und würde noch gerne in den Pfingstferien ne Tour durch die Fränkische machen. Hat jemand vielleicht nen guten Touren Vorschlag oder vielleicht sogar Lust mitzukommen. Tour wäre super wenn sie im Bereich Enduro/ Freeride liegt.....30-50 km... Vielen Dank schon mal
 
Sauber, Jörg:D das war aber nicht im Fichtelgebirge.:cool: Das hört sich ja schon nach Seilbahn an oder doch ebike:daumen:

Tsss, bei Seibahn wärens ja TMs gewesen und dann wärens ja richtig wenig :D
Mußte von Ehrwald aus über den Hohen Gang und die Coburger Hütte auf so eine Tajakopfgipfel hoch und dann hinten rum über den Immensteig wieder runter. Mußte natürlich das Rad unten lassen ;)
Jetzt hab ich nen Sonnenbrand und ne Blase am Zeh :( Dabei ist morgen Grübigstein und Rad angesagt...ohne meih...wahrscheinlich kann ich mich morgen garnimmer bewegen :eek:

G.:)
 
Schön hast das wandern für dich entdeckt:daumen: Ja wir sind halt nicht mehr die jüngsten.
Was machst denn dann mit deine 1000 Räder:eek: Wenn ein LV dabei wäre könnte ich es ja übernehmen.
 
Schön hast das wandern für dich entdeckt:daumen: Ja wir sind halt nicht mehr die jüngsten.
Was machst denn dann mit deine 1000 Räder:eek: Wenn ein LV dabei wäre könnte ich es ja übernehmen.

Man muß bei der besseren Häfte ja ab und zu mal nachgeben wenn sie wandern will ;) :daumen:
Meine Räder brauch ich schoh noch selber, aber wie du erkannt hast, hab ch nur richtige Räder :D

G.:)
 
p018.gif
...bei 28 Grad im Schatten
 
Zurück
Oben Unten