Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. peter metz

    peter metz trailtourer

    Dabei seit
    03/2005
    sorry, morgen mal wieder berge
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Nen Wolf gesehen in der Nähe von Trägweis, war dann aber schon wieder weg bis ich mein Handy ausm Rucksack raus hatte.
     
  4. Lusio

    Lusio

    Dabei seit
    09/2012
    Glückspilz ich hab nur einmal im Winter Spuren gesehen.
     
  5. peter metz

    peter metz trailtourer

    Dabei seit
    03/2005
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  6. peter metz

    peter metz trailtourer

    Dabei seit
    03/2005
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  7. maddn11

    maddn11 Der Maddin

    Dabei seit
    04/2014
    Neid!
    Und ich muss hier in Franken Treppen rocken. Schöne Tour und fahr mer mal wieder :lol:
    Grüße an Peter und Roland von
    Martin

    Epprechtstein 1.JPG Epprechtstein 3.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  8. peter metz

    peter metz trailtourer

    Dabei seit
    03/2005
    ich fohr morgen nachmittag um 15.30 ab r.b die trailtour,falls jamand mitwill.
    tempo; wie immer
    techn; teils schwer
     
  9. S P

    S P auf links gedreht

    Dabei seit
    05/2008
    @peter metz@peter metz Top Fotos! :daumen:
    Seid ihr die Abfahrt gleich hoch? Außen rum zieht es sich ja.
     
  10. peter metz

    peter metz trailtourer

    Dabei seit
    03/2005
    Gleich hoch , wollten runter alle stellen in ruhe probieren, war wieder mal ein Traum. Leider findet man fast keine Mitfahrer mehr für solch touren
     
  11. maddn11

    maddn11 Der Maddin

    Dabei seit
    04/2014
    Ich wäre dabei. Gehts auch eine Stunde später? Wie es aktuell aussieht, kann es zwischen 12 und 15h mal regnen.
    Treffen am Parkplatz Bad?
     
  12. peter metz

    peter metz trailtourer

    Dabei seit
    03/2005
    Grüss dich Martin, stimmt, die melden für morgen nachmittags Gewitter und teils heftigen regen, und wenns geregnet hat, brauchst die Techn-trailtour ned zu fahren (wicki wicki fels). erst Dienstag solls stabil bleiben, ginge des auch bei dir???, aber schon um 15.30uhr, da ich direkt von der Arbeit hinfahre
     
  13. maddn11

    maddn11 Der Maddin

    Dabei seit
    04/2014
    Dienstag kann ich schon irgendwie machen. Ich weiss aber nicht, ob ich es ganz pünktlich schaffe (Verkehr)
     
  14. peter metz

    peter metz trailtourer

    Dabei seit
    03/2005
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2018
  15. JohSch

    JohSch Johannes

    Dabei seit
    08/2013
    P1150552.

    Dienstag Nachmittag wird leider nix :(
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. S P

    S P auf links gedreht

    Dabei seit
    05/2008
    Seltsam - dabei tummeln sich doch so viele Experten in den Threads...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  17. DaFriiitz

    DaFriiitz Наше дело правое. Мы победим.

    Dabei seit
    06/2011
  18. peter metz

    peter metz trailtourer

    Dabei seit
    03/2005
    Wenn es dir gefällt, bergauf Gas zu geben, und bergab schnell und zügig zu schieben (blockmeer, zwecklesgraben, hangkantenweg, Brotzeit trail usw ) dann hab ich kein Problem. Martin ist Rauf und runter sehr fit. , ich halbwegs auch und ich würde gerne die komplette Tour fertig fahren, also entscheide selbst
     
    • Gewinner Gewinner x 2
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  19. DaFriiitz

    DaFriiitz Наше дело правое. Мы победим.

    Dabei seit
    06/2011
    Ansage war klar genug. Bin raus.
     
  20. peter metz

    peter metz trailtourer

    Dabei seit
    03/2005
    Fritz kennt mich gut genug, um zu wissen wie es gemeint ist
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  21. xTr3Me

    xTr3Me

    Dabei seit
    06/2010
    Beim Peter mitfahren ist ein ziemlicher Stress leider. Dafür müsste ich mir einen Akku in den Rahmen basteln und hoffen, dass man es nicht sieht :D
    Hat hier einer der Shimanobremsenfanboys schon die neue 4 Kolben XTR testen können? Ich habe gestern nach einem Versuch mit der Magura die alte XTR wieder montiert und bin mehr als froh, wieder ne vernünftige Bremse am Rad zu haben... Allerdings wird mir die XTR auf die Dauer zu anstrengend. Nach längerem Dauerbremsen gehts schon ziemlich auf die Hand.
     
  22. DaFriiitz

    DaFriiitz Наше дело правое. Мы победим.

    Dabei seit
    06/2011
    Eigentlich nicht. Ich bin ja scho a boamol wos mim Peter gfoan.
    Kümmd hald drauf oo, wos.
    Und des Ding heid mim selln annern Näaschn muss I dann doch ned hoom.
    Ich will ja ausgeruht und heil in die Berg am Donnerstag.

    Oder kürzer und deutlich fränkischer: Bassd scho.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  23. Für mich beudet dein "halbwegs auch" Du bist 3mal fitter als @DaFriiitz@DaFriiitz und Ich zusammen. :lol:
    Deine Energie hätte ich auch gerne mal.
    :anbet:
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  24. rebirth

    rebirth MitGlied

    Dabei seit
    07/2010
    Ich entsorge die magura gerne für dich!
     
  25. peter metz

    peter metz trailtourer

    Dabei seit
    03/2005
    Alex und Martin
    Super leistung:daumen: habt ihr gut gemacht
    beim nächsten mal, dann komlpett
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  26. maddn11

    maddn11 Der Maddin

    Dabei seit
    04/2014
    War eine schöne Tour, flott hoch, teils schwer runter. Alles wie versprochen! Gerne mal wieder, Danke an Peter.

    Kann ich nicht bestätigen. Wird vielleicht stressig, wenn man Peters Angaben nicht ernst nimmt.