Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Wenn man ihn bei der Auffahrt nach der ersten Kurve schon nicht mehr sieht, braucht man sich über die Angaben erst gar keine Gedanken machen :D

    Aber man hat auf mich immer gewartet, das muss man schon als sehr lobenswert bezeichnen.
    Top Leute!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. maddn11

    maddn11 Der Maddin

    Dabei seit
    04/2014
    So früh? Dann sollte man sich aber schon ein wenig Gedanken über seine Kondition machen...
    :lol::lol::lol:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Habe ich mir gemacht. Das war 2016. Ausdauer hab ich kann lange fahren auch mit ordentlich Hm's nur eben nicht so arg schnell.
    Hochroten Kopf mit Schnappatmung hatte ich dieses Jahr auch noch nicht.
    :D
     
  5. peter metz

    peter metz trailtourer

    Dabei seit
    03/2005
    Fohr morgen ab 13.30 uhr egglofstein runde
    Falls jemand mit will, Bescheid geben
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Viel warm ... grün, grün, grün sind alle meine ...

    IMG_0654.JPG
    IMG_0655.JPG
     
  7. peter metz

    peter metz trailtourer

    Dabei seit
    03/2005
  8. Nicht nur Schotter aber für dein Level weniger schwierig aber sicher mal was anderes und spassig, ... Waischenfeld oben bei der Parapluie kannst mal probieren, enge 180° Kurventreppe und der Treppenausgang zur Strasse ist auch :eek:
    Waischenfeld Freistein ganz und halb hoch ....

    Ansosten fahr ich öfters mal von Hollfeld ( Verwandschaft Übernachten) nach Sanspareil Felsengarten und Burg Zwernitz.

    ist alles aweng weitläufiger, ned so nah beinander wie deine Runden ab RB etc.

    Vorgestern war ich Schneiderloch, fast alles geschoben, hab mei Testament noch ned aufgesetzt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2018
  9. Lenka K.

    Lenka K. franc-tireuse

    Dabei seit
    09/2004
    A bissl grün is fei aa dabei, aber ich sehe vor allem ROT ROT ROT ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. Des liegt dann an deiner Monitoreinstellung ;)
     
  11. DaFriiitz

    DaFriiitz Наше дело правое. Мы победим.

    Dabei seit
    06/2011
    Aufseß...do muss schon wos geem.
    Denn Enkelsohn vom Aufseßsa Weechmacha kennd ihr ja.
    Selln maan I:
     
  12. Ja fahrn wir halt nächste Woche Samstag mal zusammen ab Aufseß. Dieses We habe ich keine Zeit, Freundin hat Sonntag Geburtstag, Fuchzigsten.

    Wer Lust und Laune hat bescheid sagen.
     
  13. peter metz

    peter metz trailtourer

    Dabei seit
    03/2005
    des wochend auch ka zeit (berch) und nächst wochend auch berch
     
  14. könnma ja a machen wennst wieder da bist. Ist imo eh ne Bullenhitze ... da oben warst auch noch ned oder? ;)

    IMG_0548.JPG

    Wenn ich nächste Woche fahr mach ich mal a paar mehr Bilder ...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. Der Pavilon am Anfang ist aber Heiligenstadt, da gehts mal rechts runter und dann scharf 90° Links und dann am Felsen vorbei ;)

    Schloss Greifenstein ... etc. ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2018
  16. DaFriiitz

    DaFriiitz Наше дело правое. Мы победим.

    Dabei seit
    06/2011
    Und das sagst Du mir?
    Ich bin in Traindorf geboren...
     
  17. maddn11

    maddn11 Der Maddin

    Dabei seit
    04/2014
    Des is schlecht für die Kondition!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  18. derwaaal

    derwaaal Mitfahrer

    Dabei seit
    07/2013
    Des macht dem doch nix ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  19. Tschuldigung, hab vergessen vor dem Posting einen Blick in deine Geburtsurkunde zu werfen. :D
     
  20. peter metz

    peter metz trailtourer

    Dabei seit
    03/2005
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
    • Gewinner Gewinner x 1
  21. derwaaal

    derwaaal Mitfahrer

    Dabei seit
    07/2013
    Ah, das 1. Bild: altbekannte Stelle ;)
     
  22. maddn11

    maddn11 Der Maddin

    Dabei seit
    04/2014
    [Muss mich glatt mal selber zitieren:
    QUOTE="maddn11, post: 15412598, member: 305210"]Des is schlecht für die Kondition![/QUOTE]
    Ich dachte es ist Berchkirchweih, jetzt hab ich es kapiert...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  23. War im Mai und ist somit doch scho längst vorbei, das Annafest übrigens auch ;)
     
  24. maddn11

    maddn11 Der Maddin

    Dabei seit
    04/2014
    Bin Nämbercher und kein Kirchweihgänger....
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  25. peter metz

    peter metz trailtourer

    Dabei seit
    03/2005
    fohr morgen um 15.30 ab matterh parke ne locker techniktour, falls jamand bei den traum wetter mitwill, sol bescheid sagn
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  26. SuShu

    SuShu

    Dabei seit
    05/2010
    Traumwetter ist bei mir etwas anderes.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1