Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Wards vielleicht auf dem Wegerl mit der neuen Seilversicherung (rechts im Bild, sieht halt wieder mal flach aus und man sieht ned, wie steil es daneben runter geht)?
WP_20180916_14_44_30_Pro.jpg


Das ist übrigens schon in Oberbayern, also fern der Heimat!
 

Anhänge

  • WP_20180916_14_44_30_Pro.jpg
    WP_20180916_14_44_30_Pro.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
kann ich dir nemmer sagn, bei soviel kehren weiss ich net welch die mit der treppn war, aber eigentlich sind nur zwei richtig schwer , und leicht sind sie anderen auch net
 
Bei der mit der Wand hab ich schon bein schieben das Problem dass das Rad kaum rumpast. Ich gehe aber davon aus dass die beiden das gefahren sind. Das würde ich gern a mal life sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten