Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Das Video ist vom H.....berg, Bei der Wurzelstrecke liegst du richtig. Du kennst dich echt gut aus! Leider lagen über weite Strecken umgefallene Bäume rum (O-Ton der entgegenkommenden E-Biker: "Da kommt man nicht mehr weiter"), es war recht mühsam, für uns aber machbar :D
 

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Ich konnte für das verlängerte Wochenende auch ein junges Talent für das BBS begeistern. Super Leistung, Christian!

"So hob ich mir entdeckt ein kindisches Genie. Heissen Beckenbau oder Bauernbeck oder ähnliche."
(Zlatko "Čik" Čajkovski, damals Trainer bei Bayern München)
 
Falls wer mit will, ich fahre am Sonntag um 11Uhr ab Heiligenstadt über Judenfriedhof, Greifenstein, Aufseß und zurück.
 
ah, mosern hilft :o

@ Peter: Gib Bescheid wennst wieder mal so einen Helm mit Scheibe brauchst, wir haben da jetzt wieder was nettes :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch zur Krönung.
:wink:
Danke. Aber ob ein recht beiläufig gemachter Film, den ich nach 3h Heimfahrt, Ausladen und Wäschewaschen noch schnell zusammengeschnibbelt und hochgeladen habe, das verdient hat... Da gebe ich mir das nächste Mal mehr Mühe beim Filmen und Schnitt und fahre dann die eine oder andere Stelle noch ein zweites oder drittes Mal, bis es besser aussieht.
 
Bääähhm, der Paketdienst war da :D

wattkurbel xx1 boost.png

Was das ist?
https://www.sram.com/de/sram/mountain/products/sram-xx1-eagle-power-meter
 

Anhänge

  • wattkurbel xx1 boost.png
    wattkurbel xx1 boost.png
    583,2 KB · Aufrufe: 126
Ich werd freitag ab matterh -parke a tour fohren, richt adler - Blockm-usw.
Falls aner z.u.l hat soll er bescheid sagn
 
Schneereport :D

6Uhr Start in Forchheim, arschkalt.
Zaunsbach Heute Morgen 9:30 Uhr 2cm.
Pulvermühle 11:00 Uhr fast nix
Ebermannstadt kommt ab und zu die Sonne zum Vorschein.

Daheim neben dem Kachelofen ist es am gemütlichsten :D

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 184
Gibt es den auch mit gelb getönter Scheibe?
Wäre was für mich als Brillenverweigerer.

Fürs Radeln passt so durchsichtig gut, und leicht getönt ists auch schon. Da gibts nur noch stärker getönt, falls bei dir immer die Sonne scheint ;)

Orange fürs Skifahren dann?
Weil Skihelme gibts damit, zB
https://www.uvex-sports.com/de/wintersport/skihelme/uvex-hlmt-300-visor-black-mat/
https://www.uvex-sports.com/de/wintersport/skihelme/uvex-hlmt-500-visor-gun-lime-mat/
 
Fürs Radeln passt so durchsichtig gut, und leicht getönt ists auch schon. Da gibts nur noch stärker getönt, falls bei dir immer die Sonne scheint ;)

Orange fürs Skifahren dann?
Weil Skihelme gibts damit, zB
https://www.uvex-sports.com/de/wintersport/skihelme/uvex-hlmt-300-visor-black-mat/
https://www.uvex-sports.com/de/wintersport/skihelme/uvex-hlmt-500-visor-gun-lime-mat/

Ich fahre kein Ski, sollte schon MTB Helm sein sonst schwitzt man sich im Sommer ja zu tode. ;)
Aber vielleicht gibt es ja die Visiere der Ski Helme auch einzeln als Ersatzteil und passen rein zufällig auch an die MTB Helme?

Arbeitest Du bei UVEX oder wo kann ich mir die Helme mal in Real Live angucken?
Das wäre das beste.

Jenen habe ich mir schon mal angesehen, hat mir aber nicht wirklich gepasst.
https://www.bike-discount.de/de/kau...MIgK6h0_fg3gIV2ud3Ch3-gwn9EAQYAyABEgJL3_D_BwE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skihelme sind fürn Winter zum radeln top! Die Ohren und Kopf bleiben schön warm und sicher und ist viel bequemer als Fahrradhelm mit Unterziehmütze/Stirnband/Buff oder was auch immer man auf den Kopf zieht. Mach ich schon seit Jahren so und obwohl ich die letzten Jahre auch nimmer Ski gefahren bin, überlege ich, ob ich mir nicht einen neuen Helm zulege. So einen mit Visier dran könnte im Winter auch ganz hilfreich sein (sofern es mal schneien sollte :D )
 
Zurück
Oben Unten