Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

maddn11

Der Maddin
Dabei seit
18. April 2014
Punkte für Reaktionen
517
Standort
Nürnberg
Die Treppen und Geländer sind doch drauf, ebenso die vielen Holztreppen für die fußkranken "Downwalker", die mit den Bahnen hochkommen. Es gibt aber wenige hundert Meter weiter weg normale Bergwege...
 

DaFriiitz

Наше дело правое. Мы победим.
Dabei seit
29. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
245
Warum ist alles abgeholtzt am Adlerstein?
Ist mir schon letzten Sonntag ausgefallen gewesen.
 

FR-Sniper

dabei....
Dabei seit
22. November 2004
Punkte für Reaktionen
2.893
Standort
MUC
was ist da passiert, ohne die steile Treppe hätte ich es nicht wieder erkannt!
 

0815p

trailtourer
Dabei seit
11. März 2005
Punkte für Reaktionen
1.853
Felsfreilegung hams gsagt, so wie es früher mal aussah
 

0815p

trailtourer
Dabei seit
11. März 2005
Punkte für Reaktionen
1.853
Wolfi. Bedingungen waren super. Net zu trocken , net nass, un wenig geröll im trail. Baumeck konnte man auch in der engen steilvariante fahren.
Nur des Problem war, die zwei werden immer besser :daumen:
 

FR-Sniper

dabei....
Dabei seit
22. November 2004
Punkte für Reaktionen
2.893
Standort
MUC
hach und ich hatte keine Zeit :oops: bei dem LV Treffen hätte ich mitmachen wollen ;)
 
Dabei seit
4. Dezember 2015
Punkte für Reaktionen
94
Standort
Nürnberg
War echt mega gestern :daumen:
Ohne euch würde ich bestimmt immer noch S2 fahren. Ein großes Dankeschön für die vielen Tipps was Technik und Linienführung betrifft besonders an 0815p und HTWolfi! Finde es auch immer wieder faszinierend, euch zuzugucken, was alles noch geht, wenn man es wirklich kann.
 

0815p

trailtourer
Dabei seit
11. März 2005
Punkte für Reaktionen
1.853
Martina und ich haben morgen vor mal wieder maxigrotte und petershöle usw zu fahren, fall jemand mitwill soll er bescheid sagen
 

maddn11

Der Maddin
Dabei seit
18. April 2014
Punkte für Reaktionen
517
Standort
Nürnberg
Wir waren keine 10km von eurer Tour letztes (verlängertes) Wochenende unterwegs. Mega tolle Truppe, nur bei einer erfolglosen Erkundung eines Trails waren sie beim Runtertragen etwas mürrisch. Sonst super Bedingungen, hätte dir vermutlich auch gefallen :D
IMG_8783.JPG

Vielleicht kennst du ja auch was davon...

IMG_8864.JPG
IMG_9004.JPG
IMG_9042.JPG


Ein nach Karte recherechierter Trail hat sich als super Weglein herausgestellt. Keinerlei Befahrungsspuren!
IMG_9165.JPG
IMG_9186.JPG
IMG_9337.JPG
IMG_9429.JPG


Ich muss jetzt wieder üben, @stroker und @Seniorheld haben mit ihren Trialtechniken ganz schön punkten können, Respekt! :anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
4. Dezember 2015
Punkte für Reaktionen
94
Standort
Nürnberg
Stefan und ich fahren am Freitag um 10:30 am Steinbrüchlein ne technische Tour. Falls jemand mit möchte, gerne.
 
Oben