Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
@boris
schöna kistn, dann kann ja nix mehr schiefgehn nächste saison:daumen:

Absolut!:daumen: Bin super zufrieden mitm Fritzz- vieel besseres Balancegefühl als mit meim Canyon (des is mit 22" aber auch n bisschen arg groß gewesen).

Waren ja bis jetzt wegen Zeitmangel leider nur zwei Ausfahrten möglich aber die waren mal saugeil, das Bike macht Laune :)
 
Über 400m ist zwischen den Schneefällen kaum was gegetaut. In den höheren Lagen in der Fränkischen liegt scho a halber meter schnee.

Teilweise gehts an stellen wo scho mal a traktor a spur vorgefahren hat. Aber ich war teilweise dann bis zu die knie im Schnee gstegd. Da wird dann schon normal laufen schwer *G*
 
Soooo.....das Jahr geht zu Ende, trotz neuem Bike 2010 bin ich kaum zum fahren gekommen, 2 OPs haben das verhindert. Im Januar gehts auf Reha und ich hoffe ganz fest im Jahr 2011 mal wieder mit Euch in der Fränksichen die ein oder andere Tour fahren zu können.

In diesem Sinne schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.....und ein paar Grüße aus meinem Dezember Urlaub :cool:

Tom

 
hey tom, wo bist den unterwegs?? schau fei, das du kommente saison wieder fit werst, damit mer paar ausfahrten machen könna.

fürm rest der truppe, des gleich, schöne weinachtstach und an guten rutsch in neue jahr:daumen: vielleicht geht zwischen weinachten und silvester noch a kurztour, aber bei den winter wahrscheinlich ned.
 
Soooo.....das Jahr geht zu Ende, trotz neuem Bike 2010 bin ich kaum zum fahren gekommen, 2 OPs haben das verhindert. Im Januar gehts auf Reha und ich hoffe ganz fest im Jahr 2011 mal wieder mit Euch in der Fränksichen die ein oder andere Tour fahren zu können.

In diesem Sinne schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.....und ein paar Grüße aus meinem Dezember Urlaub :cool:

Tom



op´s - reha:confused: wos hosd denn oogschdelld? - wohi gesdn auf reha?
 
Das Knie ist durch einen Unfall als ich 14 war geschädigt. Damals wars eigentlich nur eine Knorpelquetschung, allerdings hat sich eine Sepsis angeschlossen.
Vor 2 Jahren bin ich aufs Knie gefallen, seit dem nur Probleme. Dieses Jahr dann 2x Knorpel, Minisken, Ablagerungen, Kniescheibe usw. geglättet, abgefräst etc. An richtiges biken ist zur Zeit leider nicht zu denken.

Die ambulante Reha wird in Herzogenaurach sein.

Frohe Weihanchten! :)
 
Das Knie ist durch einen Unfall als ich 14 war geschädigt. Damals wars eigentlich nur eine Knorpelquetschung, allerdings hat sich eine Sepsis angeschlossen.
Vor 2 Jahren bin ich aufs Knie gefallen, seit dem nur Probleme. Dieses Jahr dann 2x Knorpel, Minisken, Ablagerungen, Kniescheibe usw. geglättet, abgefräst etc. An richtiges biken ist zur Zeit leider nicht zu denken.

Die ambulante Reha wird in Herzogenaurach sein.

Frohe Weihanchten! :)

No brosd mohldsaid - donn alles guude hoffmä däss bald widdä bessär wädd - sunsd könnmä a verseehrdn undergrubbm aufmachn - wor des johr aa ned baign:heul:
a frohs wainachdsfesd (und wenich schnee bei dir:D:D)
 

@Peter
Herzlichen Glückwunsch, im Video Photoshow hab ich Dich ein paar mal
entdeckzwischen 3:27 und 3:38. Einmal sitzt auf deim Rad, sonst ist wie beim
Klettern "ohne Sicherungsnecher gehds ned".

Die Videos sind übrigens sehr empfehlenswert und in HD downloadbar.


Schööna Faaierdooch und an gudn Rudsch on alle.


B.S.
@Roland IMHO bist du auch mit drauf,
und das Video ist trotzdem sehenswert;).
 
Zuletzt bearbeitet:
war heut mal kurz aweng in der fränkischen aufm brotzeittrail und oswaldhöle, wetter war top, und da dort die rotsocken gut gelaufen sind, war der trail komplett fahrbar:daumen:
DSC051361.jpg
[/URL][/IMG]

als erstes musst mer durch die oswaldhölen
DSC05150.jpg
[/URL][/IMG]

DSC05153.jpg
[/URL][/IMG]

DSC05158.jpg
[/URL][/IMG]

dann gings aweng flüssiger richt brotzeitrail
DSC05185.jpg
[/URL][/IMG]

DSC05211.jpg
[/URL][/IMG]

DSC05237.jpg
[/URL][/IMG]

 
Zuletzt bearbeitet:
goil! :cool: Ich waas scho goar nimma ob i übahabd nu foarn koa!
Muss i vielaichd doch a moal widda woas brobiern oda moal a boar kilomeda weiter foarn.
 
des ist glaub ich der einzige wanderweg gwesen der zu fahren geht, hab noch paar andere bekannte abfahrten angsehen bzw erwandert, und da ginge mitn bike überhaubt nix, selbst von 601 runter, der ja schön in der sonnenseite liegt, war nur a schmaler trampelpfad.
 
Net schlecht Peterle, Brotzeittrail bei dem Wetter!!!!!!
Wart mal noch weng, wenn der hartgepresste Schnee im Frühjahr dann so ne Eisschicht bildet.........:daumen:
 
Net schlecht Peterle, Brotzeittrail bei dem Wetter!!!!!!
Wart mal noch weng, wenn der hartgepresste Schnee im Frühjahr dann so ne Eisschicht bildet.........:daumen:

na schosch, so schlimm war des ned, der viele schnee ist da super, da sen die stufen ned so hoch oder tief, da kann mer sogar mitn H.t fohren
 
Respekt Peter. Da wäre mir aber wandern lieber gewesen.

Hier im Schwarzwald ist es zwar über 15 Grad wärmer als in der Fränkischen, d.h. aber tiefer Matsch auf allen Trails. :ka:
 
des ist glaub ich der einzige wanderweg gwesen der zu fahren geht, hab noch paar andere bekannte abfahrten angsehen bzw erwandert, und da ginge mitn bike überhaubt nix, selbst von 601 runter, der ja schön in der sonnenseite liegt, war nur a schmaler trampelpfad.

Leider hab ich auch schon die Befürchtung, dass eigentlich net viel geht. Bin schon am überlegen mir Langlaufski zu besorgen und des mal auszuprobieren. Hab nur noch net recht Ahnung wie des überhaupt geht. Mal schaun.
 
Leider hab ich auch schon die Befürchtung, dass eigentlich net viel geht. Bin schon am überlegen mir Langlaufski zu besorgen und des mal auszuprobieren. Hab nur noch net recht Ahnung wie des überhaupt geht. Mal schaun.

Hab ich mir auch schon überlegt - wenn die nächsten Winter wieder so wie dieser und der letzte werden, dann rentiert sichs auf alle Fälle.

Heute gings gut zu radeln, festgefahrener Pulverschnee gibt gut Grip.
 
Sers miteinander,
guten Rutsch und viel Glück für 2011.
Mein guter Vorsatz ist 2011 wieder mehr zu fahrn.(schau mer mal)
Gruß an alle
Jochen
 
Zurück
Oben Unten