Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Kleines Update aus Ischgl...;)

So richtig geile Trails ham wir heut (noch) nicht gefunden, nur ein Stück Wanderweg mit ca 200-250hm schönes S4 Felsgelände ;) und ein paar flowige
Wege...
Hab da aber leider keine Bilder gemacht...:mad:

Morgen gehts mal Richtung Samnaun:cool:
Schau ma mal ob ich da was find was mir richtig Spaß macht.:rolleyes:
Ischgl ist nett. Im Sommer vor allem günstig.
Hast Du eine Karte dabei? Dann kann ich Dir drei Touren nennen, die abseits der ausgeschilderten Routen liegen und ein bischen mehr rocken...
 
Hat heut Abend wer Lust eine Runde mitzufahren?

Ich wäre etwa um 18 Uhr an der Guckhüll, oder man trifft sich 18.30 an der Matterhornparke!
 
Kann mir jemand ne Tour schildern, z.B. Matterhorn oder ähnliches. Hätte mal Lust (falls mein kleiner es zulässt) in anderer Umgebung zu fahren außer Kalchreuth oder Hetzles! Ne knackige Endurotour wäre wünschenswert. Allerdings hab ich kein GPS. Vielen Dank im Voraus
 
Schildern ist schwierig, da zu viel Abzweigungen.
Am besten einfach mal mitfahren.
Ansonsten heißt das Zauberwort Wanderkarte.
 
Ischgl ist nett. Im Sommer vor allem günstig.
Hast Du eine Karte dabei? Dann kann ich Dir drei Touren nennen, die abseits der ausgeschilderten Routen liegen und ein bischen mehr rocken...


Bin leider schon wieder daheim, haben auch den ein oder anderen netten Trail gefunden...;)

Welche ausgeschilderten Routen...:confused:
Ausschilderung der MTB Routen ist ja schlichtweg in Ischgl nicht vorhanden...:mad:
Und man ist eigentlich ausnahmslos besser mit den jeweiligen Wanderwegen bedient...;)

Naja, vll komm ich irgendwann nochmal dort hin...
Aber in anderen Regionen ist eindeutig mehr für uns geboten als in Ischgl...
 
Bin leider schon wieder daheim, haben auch den ein oder anderen netten Trail gefunden...;)

Welche ausgeschilderten Routen...:confused:
Ausschilderung der MTB Routen ist ja schlichtweg in Ischgl nicht vorhanden...:mad:
Und man ist eigentlich ausnahmslos besser mit den jeweiligen Wanderwegen bedient...;)

Naja, vll komm ich irgendwann nochmal dort hin...
Aber in anderen Regionen ist eindeutig mehr für uns geboten als in Ischgl...

Warum fährst a dohin nach Ischgl!? ;)

Wärst halt in die Fränkische gforn! :D
 
Du meinst sicher dämlich oder???:confused::lol::D

PS: Wennsd krang bist, kurier di aus alder Depp!;)

Auto ist gepackt, morgen gehts mal wieder an den Geißkopf.
Amol widder weng rumhupfn!:)

Am Geiskopf aufpassen, nicht das es dich auf die Silikonlippen haut, wenn du wieder die genzen 12 jährigen mit deinem herausragendem Fahrtalent aufmischt.:daumen::lol:
 
Zurück
Oben Unten