Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Folgende Dinge find ich net so sauber:

1. Gentleman trägt der Dame des Rad rauf ;)

2. Wo isn der Helm in der Anfangssequenz

Ansonsten Sauber :daumen: :lol:

zu 1. wenn du so oft des rad meiner lady den berg hochgetragen hättest wie ich, würdest du ned über deiner eignen fitnes jammern:D , aber des kannst ja ned wissen, du kennst uns beide ned.
zu 2., bei 30 grad im schatten und steilen bergaufschotter, setz ich keinen schädelschoner auf;)
 
zu 1. wenn du so oft des rad meiner lady den berg hochgetragen hättest wie ich, würdest du ned über deiner eignen fitnes jammern:D , aber des kannst ja ned wissen, du kennst uns beide ned.
zu 2., bei 30 grad im schatten und steilen bergaufschotter, setz ich keinen schädelschoner auf;)

Bin froh wenn ich mei Radl rauf bzw runterbring! ;)

Du fährst ja immer zu ungluecklichen Zeiten, da muss ich ja meist noch arbeiten. Aber wird schon mal klappen mit dem kennenlernen.:)
 
Jepp, wenn was geht dann sag ich bescheid:daumen:
Nach dem heutigen Aufstehen ist auch alles schon wieder ein wenig lichter....und der Schnee ist auch wieder geschmolzen.

G.:)
 
Servus!

Will ne Tour ab Ebermannstadt machen. Starte auf der rechten Wiesentseite.(flussaufwärts rechts) Wollt mal fragen ob's am Zuckerhut und Neideck schöne Trails gibt? Will dann weiter über Druidenhain-Burggaillenreuth-Moritz-und dann den Senkrecht Rot zurück über Oswaldhöhle-Streitberg-Hummerstein zurück.
Habt ihr tipps für mich? Sind ja Eure Hometrails...;-)
Besten Dank u. Gruß nach Leutenbach u. Umgebung
 
Servus!

Will ne Tour ab Ebermannstadt machen. Starte auf der rechten Wiesentseite.(flussaufwärts rechts) Wollt mal fragen ob's am Zuckerhut und Neideck schöne Trails gibt? Will dann weiter über Druidenhain-Burggaillenreuth-Moritz-und dann den Senkrecht Rot zurück über Oswaldhöhle-Streitberg-Hummerstein zurück.
Habt ihr tipps für mich? Sind ja Eure Hometrails...;-)
Besten Dank u. Gruß nach Leutenbach u. Umgebung

Wichtigster Tipp: Fahr' die Tour nicht am Sonntag, weil viel zu viele Wanderer auf den beschriebenen Wegen unterwegs sind.
Ansonsten unauffällig verhalten - dann hast' auf der Runde eine Menge Spass!
 
Sonntags fahr ich nie Wanderwege!!!
Wie siehts um Zuckerhut-Wartstein und Neideck aus?Trails??
Wenn nicht fahr ich direkt Ebermannstadt-Wallerwarte-Druidenhain-Burggaillenreuth runter...Moritz hoch und den Senkrecht Rot zurück
Danke für die Info! Will morgen früh los!
 
Zurück
Oben Unten