Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

werd morgen a tour fohren, erst rampensau,danach die trailtour, falls aner mitwill, soll bescheid sogn, starte um 1400uhr ab r-bühl
 

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Schee woa's ;)
Letzter Import – 10.jpg
 

Anhänge

  • Letzter Import – 10.jpg
    Letzter Import – 10.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 35
Natürlich beim ersten mal.:daumen: Hab doch eine Fox 2015:D

Ja ist schoh krass wie die Fox bei dir fehlende Fahrtechnik wettmacht :D :daumen:
War heut übriegens auf unserer nächsten Fichtlrunde unterwegs...muß sie aber ein bisschen noch perfektionieren.
Hab mir heute noch ein neues Stück zeigen lassen das unbedingt mit rein muß...ohne das ich konditionell schlapp mache :D

G.:)
 
Ja stimmt, ist echt toll, wie mir die Fox immer wieder aus der Patsche hilft.:D
Das Wetter ist jetzt gut wir können 2015 angehen.:cool: Konditionell musst du dich ranhalten, damit du meinem Torpedo folgen kannst. kauf dir endlich eine Kettenschaltung.:love:
 
Ja stimmt, ist echt toll, wie mir die Fox immer wieder aus der Patsche hilft.:D
Das Wetter ist jetzt gut wir können 2015 angehen.:cool: Konditionell musst du dich ranhalten, damit du meinem Torpedo folgen kannst. kauf dir endlich eine Kettenschaltung.:love:

Hab ja auch die FOX drin, drum weiß ich ja wovon ich red :D ;) (allerdings net mit diesen aufdringlichen orangen Poseraufklebern)
Werd halt für unsere Tour den 3 Zoll Reifen mit 70a aufziehen, dann komm ich schoh nach. Muß halt auf eine Steintreppenabfahrt wegen mangelnden Gripp verzichten :D
Und falls ich mal zeitlich ins Mittelalter zurückreise, meine Protektoren aus Eisen sind und Kettenhemden trage, dann werd ich nostalgischer Weise auch wieder eine Kettenschaltng fahren...zumindest solange ich mich in der Zeit dort aufhalte :p

G.:)
 
Zurück
Oben Unten