Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Ach Schoschi, dann wirds wieder nichts mit Davos!!!!
War heute mal ein bischen CCen, 3 Rennradfahrer keiner konnte meinen Gruss erwiedern.:(
Einer schaute auf seine Gangschaltung, einer hat mich angesehen und einer schaute einfach gerade aus. Ich hatte alle drei gegrüsst. Super:dope:
Am St. Moritz 3 Mtb`ler in einer Gruppe gegrüsst, alles gut.:daumen:

Hey Roland,bei der Gruppe (Mtb'ler) war ich auch dabei!
Wir haben noch gestaunt wie lässig du die Treppe runter bist:daumen:
Ich glaub du musst uns mal ein bißchen Fahrtechnik beibringen;)
 

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Kein Problem, bin immer froh nette Leute kennenzulernen.
Kenne die Stelle in deinem Benutzerbild, die ist nicht einfach. Also ist deine Fahrtechnik eh schon top.
 
Mhh, neu oder reparieren. Aber keine Magura.
Hab noch nen Anbieter gefunden, der den alten BLM988 anbietet. Habe mal angefragt ob es die Version mit I-Spec-A oder -B ist. Zum Glück bringt Shimano ständig neue "Standards" raus, damit die Teile jedes Jahr aufs neue nicht untereinander Kompatibel sind. Mittlerweile Gibts ja schon I-Spec-II ..

Aber wieso keine Magura? Hätte mir, falls alle Stricke reißen, die MT7 gegönnt.
 
Hab noch nen Anbieter gefunden, der den alten BLM988 anbietet. Habe mal angefragt ob es die Version mit I-Spec-A oder -B ist. Zum Glück bringt Shimano ständig neue "Standards" raus, damit die Teile jedes Jahr aufs neue nicht untereinander Kompatibel sind. Mittlerweile Gibts ja schon I-Spec-II ..

Aber wieso keine Magura? Hätte mir, falls alle Stricke reißen, die MT7 gegönnt.
Dann passen die Beläge untereinander nicht mehr. Du hast schon mal von Magura gesprochen.
 
die haben noch mehr anbieter, je nach dem was du brauchst, als auch komplett.
z.b. brügelmann oder bike-discount

http://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-xtr-trail-br-m985-bl-m988-b-scheibenbremse-vorne-87645

oder Einzelteile, je nachdem was defekt ist
http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...Bremshebel-fuer-Bremsgriff-BLM988--24098.html

Aber es gibt keinen kompletten Bremsgriff (BL-M988). Finde nur einen Anbieter und da ist unklar, ob es ein 2012er mit I-Spec-A oder 2013er mit I-Spec-B ist. Irgendwas am Geber ist da kaputt und wahrscheinlich nicht mehr zu reparieren.
 
Aber es gibt keinen kompletten Bremsgriff (BL-M988).

http://www.kurbelix.de/products/Fah...ampaign=2013&gclid=CIrLrru7-ssCFUefGwodCogC8A

http://www.bike-discount.de/de/kauf...y_country=48&gclid=COi88fm7-ssCFUQcGwodNGQBCw

http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...--24098.html?gclid=CISz1pC8-ssCFQ0SGwodfh8I2A

oder willst du das ganze ding komplett? wenn ja für A oder B?
Also parktisch BL-M988-B oder BL-M988-A ?


large_Shimano_XTR_Trail_Disk_1.jpg


edit - nicht verfügbar bei Brügelmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine die ganze Einheit in dem von dir gezeigten Bild - habe es mittlerweile in Österreich gefunden in passender Variante. Hoffentlich kommt das Teil noch diese Woche an :)
 
Werd am Samstag um 11.00 Uhr ab Tüchersfeld eine Tour starten.
Wenn es regnet dann nicht. Sollte aber erst abends einige Tropfen machen.
 
Zurück
Oben Unten