Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
jermand lust und laune morgen eine schnelle runde rund um aufseß zu drehen?
vormittag oder nachmittag egal ...

morgen soll der einzige tag sein der regenfrei ist diese woche.

wetter.jpg
 

Anhänge

  • wetter.jpg
    wetter.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 31
Martina u ich werden morgen um 11.00 uhr ab matterh.parke die trailtour fohren.
Falls jemand mit will, soll er bescheid sagn
 
Ist "wollen oder haben müssen" besser?
Es soll auch Leute geben welche die Marke deswegen wechseln. Ob hier welche sind, keine Ahnung. Bleibt dann aber nicht mehr viel übrig.
Wie stehst Du dazu? ;)

Aber am besten wäre es wenn man den steileren Anstieg im Wald hoch fahren kann mit gleicher Anstrengung wo man sonst schieben müsste als den etwas flacheren Anstieg auf der (viel befahrenen) Teerstrasse. Und ansonsten ohne E- Gedöhns fahren kann. Dazu muss so eine Kaffemühle aber deutlich leichter sein als der aktuelle Mainstream.

Bin gespannt was LV auf die Beine stellt, 25kg Kaffemühle hatte ich schon mal, will ich nie wieder haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten