Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Sieht doch super aus!
Hätte jemand Lust, den demnächst mal anzugehen? Wollte eh mal wieder Ochsenkopf machen.
Jörg, wie finde ich den Trail? Keine Angst, bin kein Abkürzer. Hab ein gutes Vorbild :)
Gruß Günter
 
Oke, ist jetzt net besonders lang, aber die Serpentinen sind sind enger als sie aussehen und des was bergab geht ist auch bergabbiger als es aussieht....und man kann zumindest sowas „ähnliches“ wie abstürzen, wenns schiefgeht :oops:


G.:)
Der fränkische Einfluss, in deine Fahrweise, ist jetzt deutlich erkennbar.:D
Jetzt noch 0,6 Bar am Vorderrad dann bist du ein echter fränkischer Endurist.:daumen:
 
Der fränkische Einfluss, in deine Fahrweise, ist jetzt deutlich erkennbar.:D
Jetzt noch 0,6 Bar am Vorderrad dann bist du ein echter fränkischer Endurist.:daumen:


:lol: :D :daumen:

Ja des mit dem Luftdruck ist mir immernoch zu kompliziert. Mach ich erst wenns eine Lenkerfernbedienung dafür gibt.

@Muchmore: Ne der Trail ist net geheim, mit den Suchbegriffen Warmensteinach und Jägersteig gibts komplette Wandervorstellungskarten vom offiziellen Wanderweg.

G.:)
 
Hab eben erfahren, das dieser deiner Hometrails, auf Open Street Mäp mit S4 angegeben ist :D

G.:)
S4:lol::lol::lol::lol:

Was macht der Weg eigentlich in der OSM?
Den gibts doch gar noch net so lang...

Ich würd den max mit s2 plus und die ein oder andere Kehre mit s3minus bewerten...

Fränkisch S2 und Fichtel S1 halt:cool::cool::cool:
 
Hätte noch jemand diesen Samstag Lust auf Ochsenkopf? Vielleicht kennt ja jemand noch den ein oder anderen spannenden Trail um den Ochsenkopf herum. Wollen den Jägersteig mal checken. Weiß jemand eine schöne Anfahrt zum Jägersteig ab Fleckl?
Roland ist dabei. Wir möchten gegen 9:45 dort sein. Fahren diverse Trails. Also den Freeride maximal ein oder zweimal.
 
Hätte noch jemand diesen Samstag Lust auf Ochsenkopf? Vielleicht kennt ja jemand noch den ein oder anderen spannenden Trail um den Ochsenkopf herum. Wollen den Jägersteig mal checken. Weiß jemand eine schöne Anfahrt zum Jägersteig ab Fleckl?
Roland ist dabei. Wir möchten gegen 9:45 dort sein. Fahren diverse Trails. Also den Freeride maximal ein oder zweimal.

Hmm und Samstags schauts bei mir wie immer schlecht aus... :ka:
 
Nachdem es kein Geheimtipp (macht ihn aber nicht kaputt :mad:)mehr ist, hab ich hier mal die Beschreibung von Tourismusverband hochgeladen:
29E53DF5-6996-45A2-8713-C7E2D2BE49CA.jpeg
056DA079-79AF-406E-B3C0-F096586E4223.jpeg

Viel Spaß und nehmt Rücksicht auf Weg, Natur und andere Waldnutzer (auch die mit roten Socken:lol:).
 

Anhänge

  • 29E53DF5-6996-45A2-8713-C7E2D2BE49CA.jpeg
    29E53DF5-6996-45A2-8713-C7E2D2BE49CA.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 77
  • 056DA079-79AF-406E-B3C0-F096586E4223.jpeg
    056DA079-79AF-406E-B3C0-F096586E4223.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 144
Jägersteig geht in alle Richtungen..

Ich fahr wenn dann meistens von Sophiental bis Warmensteinach und wieder zurück...

Die Spitzkehren sind ein Zusatzweg der auf nem Schotterweg endet...

Problem auf dem Weg sind maximal die E-Bikekurse ;) ....und natürlich die "klassischen" E-Biker ohne Fatbikereifen :D

G.:)
Ja die sollen sich mal Bodenschonende Bereifung zulegen:o
 
Zurück
Oben Unten