Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Unterwegs gewesen ...

Oberwaiz1.jpg


Oberwaiz.jpg

Oberwaiz2.jpg


:winken:
 
MM hat ich vorne nie drauf, oder doch, die ersten Jahre, aber für mich gibt es eigentlich nur einen Super VR und des ist der Baron 26" 2.5 er , der hält was er verspricht.
Jetzt verwirrst Du mich ein bisschen :)

Schwalbe Magic Mary Evolution ADDIX Ultra Soft Super Gravity 27,5" Faltreifen

Egal, ich hab von Schwalbe nen neuen Mary ADDIX Soft bekommen. Der rutscht auf feuchten Laub richtig schön immer in Richtung
Bäume ... Gestern zwei mal nen Baum anvisiert und einmal gestreift mit'm Ellbogen von Köttweinsdorf runter zum Dooser Wehr. :)
 
Jetzt verwirrst Du mich ein bisschen :)



Egal, ich hab von Schwalbe nen neuen Mary ADDIX Soft bekommen. Der rutscht auf feuchten Laub richtig schön immer in Richtung
Bäume ... Gestern zwei mal nen Baum anvisiert und einmal gestreift mit'm Ellbogen von Köttweinsdorf runter zum Dooser Wehr. :)
Musst schon Addix ultrasoft nehmen, um bei den Bedingungen gut fahren zu können. Bin den Soft lange Zeit gefahren und ich fand ihn immer gut, aber ich hatte derzeit auch einen anderen Fokus als über nasse Kalksteine und Holzstufen kontrolliert bremsen zu können. Geschwindigkeit stabilisiert auch... geht halt nur nicht auf jedem Trail ;-)
 
Musst schon Addix ultrasoft nehmen, um bei den Bedingungen gut fahren zu können.

Kann ich auch bestätigen. Ich stehe zwar eigentlich nicht auf die schweren Reifen, aber der Ultrasoft war für mich schon fast eine Offenbarung. Auf Fels ein deutlicher Unterschied zum Soft, aber über den Rollwiderstand wollen wir lieber gar nicht reden. Ich fahre den eh nur vorne, mir ist hinten nicht so wichtig...
Leider gibts den Supersoft aber nicht in 29" :mad:, so kann ich ihn nicht auf meinem Winterrad fahren, da wäre er aber erst recht gut.
 
Zurück
Oben Unten