Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Bin sogar in der Fränkischen, muss aber zum Essen antreten...?
N Gudn

Fast wie in Franken...

PSX_20191226_192357-01.jpeg


:)
 
Naaa , die fränkische is schöner:i2:

Der Fotobeweis:
IMG_5860.JPG

IMG_5863.JPG


Aus datenschutzrechtlichen Gründen musste der Fahrer mit aufwendigen elektronischen Mitteln unkenntlich gemacht werden, da keine Einverständniserklärung vorlag :lol:.
Aber man kann es sich ja denken :anbet:
Genaugenommen ist das aber nicht fränkische, sondern Stadtgebiet in Franken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Martina und ich fahren morgen 10.30uhr ab Matterhorn Parke Richtung Moritz und weissmarter, falls jemand mit will soll er bescheid geben
 
Die Fränkische ist anscheinend aktuell sehr gefragt: https://www.nordbayern.de/region/fo...wanderer-in-der-frankischen-schweiz-1.9989626

Vielleicht ist dann nach der Ausgangsbeschränkung umso weniger los, dann greifen wir wieder an :)
Für die Einheimischen ist es allerdings schon eine Belastung. Selbst bei uns trifft man inzwischen oft Leute auf Wegen, auf denen man vorher ganz selten jemand gesehen hat. Da wird das Abstandhalten oft schon schwierig.
 
Echt erstaunlich dieses Verhalten :spinner:
Überhaupt nicht. Ist überall das gleiche.

Das, was die Leute normalerweise machen -- shoppen, kaffeetrinken, im Biergarten abhängen -- dürfen sie nicht. Dann laufen sie halt im Wald herum, weil die in den eigenen vier Wänden, mit zwei Leuten, die Homeoffice haben, sonst kirre werden.

Übrigens, es wird in den Medien und vor allem seitens der Obrigkeit so getan, als wäre die grösste Gefahr sich zu infizieren bei einer flüchtigen Begegnung im Wald/draussen. Nein, am wahrscheinlichsten infiziert man sich im Supermarkt beim täglichen Klopapierhunting! :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten