Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Die Treppen und Geländer sind doch drauf, ebenso die vielen Holztreppen für die fußkranken "Downwalker", die mit den Bahnen hochkommen. Es gibt aber wenige hundert Meter weiter weg normale Bergwege...
 
Weniger Steine, mehr Grün :)

IMG_20200513_144438.jpg
 
Warum ist alles abgeholtzt am Adlerstein?
Ist mir schon letzten Sonntag ausgefallen gewesen.
 
Wolfi. Bedingungen waren super. Net zu trocken , net nass, un wenig geröll im trail. Baumeck konnte man auch in der engen steilvariante fahren.
Nur des Problem war, die zwei werden immer besser :daumen:
 
War echt mega gestern :daumen:
Ohne euch würde ich bestimmt immer noch S2 fahren. Ein großes Dankeschön für die vielen Tipps was Technik und Linienführung betrifft besonders an 0815p und HTWolfi! Finde es auch immer wieder faszinierend, euch zuzugucken, was alles noch geht, wenn man es wirklich kann.
 
Wir waren keine 10km von eurer Tour letztes (verlängertes) Wochenende unterwegs. Mega tolle Truppe, nur bei einer erfolglosen Erkundung eines Trails waren sie beim Runtertragen etwas mürrisch. Sonst super Bedingungen, hätte dir vermutlich auch gefallen :D
IMG_8783.JPG

Vielleicht kennst du ja auch was davon...

IMG_8864.JPG
IMG_9004.JPG
IMG_9042.JPG


Ein nach Karte recherechierter Trail hat sich als super Weglein herausgestellt. Keinerlei Befahrungsspuren!
IMG_9165.JPG
IMG_9186.JPG
IMG_9337.JPG
IMG_9429.JPG


Ich muss jetzt wieder üben, @stroker und @Seniorheld haben mit ihren Trialtechniken ganz schön punkten können, Respekt! :anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten