Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Hatte heut mal einen Ehrengast dabei 
DSC00071~2.JPG
DSC00088~2.JPG
DSC00005~2.JPG
DSC00032~2.JPG
DSC00046~2.JPG
DSC00050~2.JPG
 

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Dassi der amol do naus draud...?

Oba foan dudda wi da Deifl, da Rotzbub.
 
Ich fohr morgen um 15.15uhr ab r.bühl die rückwerzstour, falls aner mit will, Bescheid sagn
 
Bin morgen in Seybothenreuth. Ist jemand schon mal die Bärenlöcher rund um Kirmsees gefahren?
Lohnt sich das oder ist das nur Schotter?
 
Das Walberla liegt im Naturschutzgebiet "Ehrenbürg" (grün-transparente Abgrenzung im angehängten Bild). Das gesamte Schutzgebiet ist per amtlicher Verordnung für Fahrradfahrer gesperrt, an einigen Stellen (z.B. Parkplätzen) weisen Schilder auch vor Ort darauf hin. Das Schutzgebiet beherbergt seltene und störungsempfindliche Arten, daher müssen sich Besucher dort ganzjährig darauf beschränken, ausgewiesene Wanderwege zu benutzen - und zwar zu Fuß!

Außerhalb des Schutzgebietes führt am Hangfuß ein ausgewiesener Fernradwanderweg entlang, dieser darf natürlich befahren werden (rote Linie im angehängten Bild).

Ich hoffe auf euer Verständnis und einen veranwortungsvollen Umgung mit unserer herrlichen Landschaft!

Jana Wiehn
Gebietsbetreuerin für Schutzgebiete im Landkreis Forchheim
Landschaftspflegeverein Forchheim e.V.
Fernradweg_Walberla.PNG
 
Zurück
Oben Unten