Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Screenshot_20210815_142130.jpg
 
Ja da liegst Du schon Richtig. Heisst aber nicht tal sondern klamm 😊

Die Holzbrücke ist aber im Rehbachtal und der Aussichtsturm mit der Fahne ist oben am Döbraberg bei der Militär Station.
Das Tal heisst Steinachtal; die Klamm ist ein Teil dieses Tales, flussaufwärts vom Waffenhammer.
Solche Holzbrücken gibt es in jener Gegend offenbar recht viele.
Den Aussichtsturm habe ich natürlich auch erkannt.
 
Das Tal heisst Steinachtal; die Klamm ist ein Teil dieses Tales, flussaufwärts vom Waffenhammer.
Solche Holzbrücken gibt es in jener Gegend offenbar recht viele.
Okay Du hast Recht.
Bin von Stadtsteinach an der alten Mühle vorbei rein. Da stand aufm Schild nur Steinachklamm.

Rehbachtal
IMG_20210905_185656.jpg


Des kennst bestimmt auch 😊

IMG_20210908_144214.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt aber voll und ganz in der Hand des Mountainbikers. Mit entsprechendem Talent sorgt man auch Montag früh um 8 für Ärger.
Die Aussage bezog sich nicht darauf Ärger zu erzeugen.

Wenn Rund um die Burg Rabenstein Menschenmassen dort sich Tummeln dann fahr ich da sicher nicht Rad. Habe keine Lust für die anderen ständig Mitdenken zu müssen.

Ich fahre generell lieber dort wo ich meine Ruhe habe 😊
 
Zurück
Oben Unten