Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
War heute mit Nicolai AM unterwegs für Ihn eine Technotour für mich eine Kondi/Technotour. Haben alles gefahren was Rang und Namen hat.
Dank meinem 301 hab ich die Todestreppe und verblockte Pissrinnen Kehre gefahren.:daumen:
@Breyer geht also auch mit 160mm FW und etwas Kondi.:D

Verblockte Pissrinnen Kehre? Hört sich ja höchst dramatisch an :lol:

Ich bin heut gar nix gfahren, Arbeit bis um 7e und das am Freitag :rolleyes: - gestern friesner warte erkundungstour, 3 trails probiert und alle 3 ohne flow, rauf runter rauf runter, nur anstrengend wie sau. :mad:
 
In der Gegend da oben ist das meist so, da ist immer treten angesagt. Lass den Boden noch schön weich sein und es macht erst richtig Spass. Eine schöne Abfahrt gibts da aber. Zumindest wenn nicht total lehmig und 2m Laub auf der Strecke wie im März.
 
Verblockte Pissrinnen Kehre? Hört sich ja höchst dramatisch an :lol:

Ich bin heut gar nix gfahren, Arbeit bis um 7e und das am Freitag :rolleyes: - gestern friesner warte erkundungstour, 3 trails probiert und alle 3 ohne flow, rauf runter rauf runter, nur anstrengend wie sau. :mad:

War am Mittwoch auf der Retterner Kanzel da ist wirklich das ganze Gebüsch weg.:confused:
warum nur? Viell. Felsenfreilegung.
 
In der Gegend da oben ist das meist so, da ist immer treten angesagt. Lass den Boden noch schön weich sein und es macht erst richtig Spass. Eine schöne Abfahrt gibts da aber. Zumindest wenn nicht total lehmig und 2m Laub auf der Strecke wie im März.

Ich kenn die Abfahrten schon alle, die Trails die ich gefahren bin liegen aber eher in der Nähe, zum Abschluss bin ich aber auch über die Warte runter, das Gebiet ist ja sehr bekannt, sehe fast jedes mal wenn ich dort bin andere Biker, neulich eine Gruppe mit an die 15 Biker, alles CCler.
 
War am Mittwoch auf der Retterner Kanzel da ist wirklich das ganze Gebüsch weg.:confused:
warum nur? Viell. Felsenfreilegung.

Ist jetzt schon etwa 3-4 Wochen her dass die die Felsen freigelegt haben. Finds ziemlich blöd so wie es jetzt ist, vor einigen Jahren war der Weg noch 30-40cm breit und ein bisl zugewachsen, so würde es mir besser gefallen als wie es jetzt ist. Das Gebiet wird mittlerweile auch immer häufiger befahren. Ich hoffe der Weg wird nicht noch breiter..
 
Ist jetzt schon etwa 3-4 Wochen her dass die die Felsen freigelegt haben. Finds ziemlich blöd so wie es jetzt ist, vor einigen Jahren war der Weg noch 30-40cm breit und ein bisl zugewachsen, so würde es mir besser gefallen als wie es jetzt ist. Das Gebiet wird mittlerweile auch immer häufiger befahren. Ich hoffe der Weg wird nicht noch breiter..

haben gestern in der fränkischen auch wieder abkürzer spuren und bergab bremser gsehen:mad: die letzten heuler sag ich nur
 
hey kann mir einer mal den Link zu den Trinkschlauch geben?
Welchen Reifen soll ich jetzt nehmen Rubber Queen 2,4 oder Baron 2,3?
Bin mir noch nicht so schlüssig.
 
Muss sagen der Baron vorne und die Rubber Queen 2.2 hinten gingen echt gut (@Roland, mit Latexschläuchen). Bei technischen Sachen war gleich viel Vertrauen da. Bin gleich mal die Todestreppe zweimal gefahren. Kein Problem. Hatte zwar die Klickies aus geklickt aber sonst keine Protektoren dabei gehabt.

Peter hat aber auch gut gesichert.

Klare Empfehlung für den Baron.

Tour heute war bis auf die beiden Regenschauer Klasse hat Spaß gemacht.
 
Zurück
Oben Unten