Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich sag noch ohne Y-KAbel laden...
Natürlich hab ich ohne Y-Kabel geladen... :mad:
Hab zuhause mal mit vollen Akkus die Lampe angelassen bis ultimo - 65 min. Als ich danach nochmal geladen hab war der eine Akku nach 30 min voll? :eek: Entweder entlädt der nicht richtig oder ist kaputt. Werd heut mal mit dem Ladegerät den Akku komplett entladen und schaun wie es dann geht.
Radln am We, mal sehen, schnupft und hustet schon wieder nach dem letzen Nightride :mad:
 
morgen um 1100uhr rotenb. tour richt burgailenreuth
@bernd, ka ausred, du fährst mit
 
wer is denn noch do ... ? bzw. noch ned inner fränggischen .. ? :)

wolltest etwa mitfohren, haben aber nur ne normale tour gmacht mit 30 km u 650hm
P1050176.jpg
[/URL][/IMG]

P1050182.jpg
[/URL][/IMG]

P1050181.jpg
[/URL][/IMG]
 
putz dei brilln, die martina hatse gmacht aber mit der kleinen camera, drumm sens ned so toll, warum bistn du ned mitgfohren:confused:

Die Bilder passen. Wir waren ja nicht auf Fotosafari sondern auf Konditour.:D Ein neuer war heute auch dabei, der Bernd.:daumen: Aber er kam zu spät und wollte auch bald wieder heim:lol:
Der Boden war weich, und die Rampen steil.
Ach ja!! sehr schönes neues Rad. Du hättest kein besseres bekommen können. Auch der Sattel!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@roland
auf morgen hamse pisse gemeldet, mittwoch soll trocken bleiben.
machmer nightr dann lieber mittwoch, were um 15.30 bei dir, geht des i.o.

@schoschi
dei teil ist fertig, brings den roland mittwochabend mit, dann kannst des bei hn abholen
 
@roland
auf morgen hamse pisse gemeldet, mittwoch soll trocken bleiben.
machmer nightr dann lieber mittwoch, were um 15.30 bei dir, geht des i.o.

@schoschi
dei teil ist fertig, brings den roland mittwochabend mit, dann kannst des bei hn abholen

Freilich. Hob morgen bei dem Wetter a kann Bock. Bin grod a a Tour gfoan, aber mid mein Geländewagen.:D Is scho a Wahnsinn wos mid so an Ding alles geht. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten