Ausfallende bzw. Dropout Syntace X12 Stahl

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Levty

    Levty Grobmotor'rigger'

    Dabei seit
    06/2005
    Moin,

    hat hier jemand noch womöglich Syntace x12 Ausfallenden in Stahl? Wohl unwahrscheinlich, aber fragen kann man ja.
    Es wäre mir sehr geholfen :)

    Entweder die von 2SoulsCycles:
    [​IMG]

    oder von Paragon:
    [​IMG]

    Danke euch,
    Lev.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Mr.T

    Mr.T mehr Ampere!

    Ich hab noch zwei oder drei Paar Paragons glaube ich. Da ich wegen grossem Umzug eh Sachen los werden muss ware ich bereit welche abzugeben.
    Ich schau morgen mal nach...
     
  4. Levty

    Levty Grobmotor'rigger'

    Dabei seit
    06/2005
    Oha, das wäre ja ein Traum!
     
  5. Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Ausfallenden ausser bei Paragon?
    Vorzugsweise in DE?????

    Gruss Stefan
     
  6. Mr.T

    Mr.T mehr Ampere!

    Die Paragon Sachen bekommst Du auch bei ceeway in UK (auch wenn sie nicht auf der webseite gelistet sind). Ich habe meine immer dort bestellt.
    Bestellung per email und Bezahlung per Kreditkarte ist easy. Peter ist schnell und korrekt... also schnell, bevor der brexit zuschlaegt!
     
  7. Danke für den Tip.
    Bestelle nun bei Peter in UK. Er hat 4 Paar an Lager.
    Er ist echt unkompliziert und er hat sehr schnell geantwortet.

    Ja der Brexit könnte das noch etwas komplizierter machen...... Bin gespannt. Vielleicht hab ich Glück, da ich in der Schweiz bin und die ist auch nicht in der EU.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1