Ausfallenden fürs QH

Dabei seit
22. Juli 2018
Punkte für Reaktionen
9
Hat jemand eine Idee, wo ich neue Schaltaugen/ Ausfallenden für das Quarterhorse bekomme?
Soll wohl ein Syntace Standardteil sein aber ich finde nichts passendes.
Wollte mir einen neuen Laufradsatz gönnen und dabei nicht auf auf Schnellspanner begrenzt sein.
Danke schonmal.
 
Dabei seit
22. Juli 2018
Punkte für Reaktionen
9
Hab mir meine Ausfallenden nochmal angeschaut und die X12er werden nicht passen.
Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass diese Ausfallenden wohl gerne für Rohloffs benutzt wurden. Habe mal zwei Bilder angefügt. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
 

Anhänge

Dabei seit
22. Juli 2018
Punkte für Reaktionen
9
Dabei seit
16. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
41
Standort
Bayern
Ich brauch's zwar nicht für ein 2souls, sondern für meinen Fatbike-Rahmen, der hat aber trotzdem diese Ausfallenden. Bei mir sind die Ausfallenden inzwischen wieder mal ein wenig ausgeschlagen und ich brauche Ersatz.
Ich habe gerade mit der Firm Laube und Fichter telefoniert. Die haben, wie's aussieht, die Ausfallenden für 2souls produziert, allerdings nur die für Schnellspanner. Hier der Link: Lauble Fichter Ausfallenden

Vielleicht hilft's jemandem?!
 
Oben