Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

Nach Aussage meiner Kollegen waren ein paar Äste quer gelegen. Die wollte aber der Kollege im laufe der Woche entfernen. Sollte also frei sein.
Ich selbst war schon länger nicht mehr im Wald und kann leider keine genauere Aussage treffen.
 
Ich habs ganz vergessen, am nächsten Sonntag, den 14.10.2018 ist bei uns zum 6. mal unsere Laubritter - Saisonabschlussfahrt.

Wieder mal großes Halli-Galli mit dem Testfahrrad-Truck von TREK. Aktuelle und neue Bikes direkt auf unseren Trails testen. Besser geht nicht.

Fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt. Unsere mittlerweile legendäre herzhafte Verpflegungsstation und Pizza /Pasta im Anschluss beim Antonio.

Wichtig!! Bei uns kostet es keine Startgebühr. Wer zufrieden war schmeißt was ins Glas und wer's scheiße fand halt nicht...

Bis zum 14. dann.

Tobi
 
34099281fe.jpg


34099286qs.jpg


34099288oo.jpg


34099289vh.jpg


34099290bl.jpg


34099291wl.jpg


34099292bh.jpg


34099293ho.jpg
 
Am kommenden Sonntag, 05.Mai findet unser 6. Trails Unlimited
in Miltenberg am Schützenhaus statt und Ihr seid recht herzlich eingeladen!

TU-2019_Veranstaltung.jpg
(klick mich groß!)
 

Anhänge

  • TU-2019_Veranstaltung.jpg
    TU-2019_Veranstaltung.jpg
    279 KB · Aufrufe: 121
...bin leider nicht dabei, da ich kurzfristig eine Sonntagsschicht übernehmen muss. :(
...also muss mal jemand Anderes ein paar Bilder machen.
 
Hatte gestern seit langem mal wieder die Gelegenheit die Mil 1 zu fahren. Kam aus dem Grinsen nicht mehr raus. Die schwarze Variante am Keltentrail ist große Klasse. Ihr habts echt raus.

LG Jockel von den Mümlingtalradlern
 
Ein Hallo aus dem Spessart,

Will morgen die mil1 Abrollen. Wollte mal fragen wie der Zustand nach dem gestrigen Sturm ist oder ist Miltenberg davon verschont geblieben?

Schon mal vielen Dank vorab für eine kurze Rückmeldung.

Ride On
Marc
 
Ich will morgen nach Feierabend ab ca. 15°° Uhr die MIL1 zum ersten mal fahren.
Sonntag vormittag das gleiche mit einem Kumpel.
 
hier noch ein paar zusätzliche infos zu laubritter 2019:

Laubritter 2019_Anschreiben.jpg

jpg-bildchen zum vergrößern oder pdf im anhang,
gruß, tshikey
 

Anhänge

  • Laubritter 2019_Anschreiben.pdf
    90,2 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
ok, wäre nur gut, wenn das auf der Webseite vom Geonaturpark, FB, o.ä. verkündet würde, damit man sich nicht umsonst auf den Weg macht...ich habe über ne Stunde Anreise....
 
Klar, kann ich mir gut vorstellen, da es aber recht weit von meinem "Heimatrevier" entfernt ist, kenne ich nur die offiziellen Trails der Mil...
 
Zurück
Oben Unten