aussenmaße vom rockshox vivid coil

Registriert
13. Dezember 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Kreis Karlsruhe
Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken, in meinem Enduro, den Monarch Plus durch einen Vivid coil Dämpfer zu ersetzen. Jedoch ist der Dämpfer relativ eng montiert (Rahmen ist ein Propain Tyee 2014).

Ich geh davon aus dass ein Vivid größere Abmessungen hat als ein Monarch Plus, daher meine Frage, ob jemand hier im Forum Außenmaße des Vivid coils in 200x57 hat?
Vor allem die Länge de Piggy bag interessiert mich, da es da vermutlich am engsten wird.

Ich hab weder Hier im Forum noch sonst wo im Internet Außenmaße gefunden, falls es doch irgendwo gibt, wäre ich für einen Link dankbar. ;)

Hier ein kleines Bild, um welche Maße es geht:

vivid maße.jpg

Wäre cool wenn evtl jemand der gerade einen Ausgebauten vivid bei sich hat, schnell die Länge etc. messen würde.
Würde mir sehr helfen!

LG Hewa
 

Anhänge

  • vivid maße.jpg
    vivid maße.jpg
    27 KB · Aufrufe: 143
ich will mal nicht so sein:

oberes Maß 91 mm
unteres Maß 57 mm ( = Durchmesser Feder)
senkrechtes Maß 111 mm ab Mitte dämpferauge

die Maße stammen von nem 2011er vivid mit 222x70, da sind die einsteller noch bissl anders. ist aber zu vernachlässigen, glaube ich.

ich hoffe, dass hilft dir.

peace, 02

edit:glaube übrigens nicht, dass die agb's in den verschiedenen ebl anders sind
 
Zurück
Oben Unten