Aussicht Schnee und Trails aber mit Höhe in den Alpen

patalmqx

Heute geschlossen wegen gestern!
Registriert
30. April 2013
Reaktionspunkte
25
Servus zusammen,

normalerweise suche ich nach den besten Freeridestrecken in den bayerischen und allgäuer Alpen, aufgrund eines Bikeanfängerbesuchs am Wochenende muss ich jedoch umplanen: Ich würde gerne eine hardtailtaugliche Strecke (<=S1) mit >1000hm in den Alpen oder im Voralpenland fahren, in der ich dann nicht im Schnee versinke. Es sollte schon eine Tagestour sein, bis 1600hm und 40 km circa.

Pürschling wäre ein Kandidat (Schneelage?), vielleicht Herzogstand? Der Sonneckgrat ist nett und schneefrei, aber bergab für den Hardtailbesuch zu technisch.
Bis 1300m soll es wohl schneefrei sein meinen letzten Infos nach, ändert sich aber bei der warmen Woche vielleicht noch?

Danke und Grüße

patalmqx
 
Pürschling teufelstättkopf komplett fahrbar, säulingrunde war letztes nordseitig noch 500m weit schieben
 
Zurück
Oben Unten