Ausstellung im Hibike

Pecoloco

Pedal to the Metal
Registriert
31. Juli 2006
Reaktionspunkte
516
Ort
Frankfurt
Moin moin,

momentan gibt es eine kleine Ausstellung im Hibike (Kronberg/Ts) mit einer Auswahl von Bildern unseres (rumpf, floehsens, pecoloco) Trips durch die südlichen Bikeparks (Leogang, Bischofsmais, Saalbach, O-Gau, etc.) vor 2 Wochen.

Wer Zeit und Lust hat kann sich die Bilder ja mal anschauen und gleich die lange überfälligen Parts für´s Bike kaufen. Nein wir haben normal nix mit dem Hibike zu tun, ausser da einzukaufen...

Insgesamt wurden mehr als 1000 Fotos in 10 Tagen geschossen. Platzbedingt findet ihr aber nur eine kleine Auswahl von ca. 30 Bildern im Eingangsbereich.

Über Feedback würden wir und sicher auch der Fotograf uns freuen. War ein geiler Trip!

(Hoffe es ist das richtige Unterforum, aber wenn nicht in der Gallerie, wo sonst...)
 
Zurück
Oben Unten