Austausch Vorbau Ransom - welches Spacerkit?

Registriert
17. März 2014
Reaktionspunkte
204
Guten Abend :)
Leider habe ich zu meiner Frage in der SuFu nichts gefunden.
Ich würde gerne an meinem Ransom (2019) auf einen kürzeren Vorbau umsteigen.
Da bei Scott ja sehr eigene Spacer verbaut (sowie auch am Steuersatz das oberste Teil) sind, hat sich mir jetzt die Frage gestellt, was ich eigentlich noch so benötige außer den von mir auserkorenen Vorbau?
Klar ist, dass ich "normale" Spacer brauche, so viele ich eben benötige. Allerdings sieht das schon so aus, als sei beim Standard-Modell Vorbau, Spacer und eben der obere "Deckel" vom Steuersatz miteinander verknüpft.

Vielleicht weiß jemand Rat?

Liebe Grüße
 
Bei vielen Vorbauten passen die Spacer + Deckel von Syncros ebenfalls drauf, sofern die Klemmschrauben des Vorbaus den Platz hergeben.

Kannst aber auch eine andere Steuersatz-Abdeckung nehmen.
Passen tut in jedem Fall die von CERAMICSPEED: https://r2-bike.com/CERAMICSPEED-Steuersatz-Staubkappe-Dust-Cover-Abdeckung

Die hatte ich selbst mal verbaut. Später hab ich dann den ganzen Steuersatz gegen den LEONARDI ausgetauscht, der ebenfalls passt: https://r2-bike.com/LEONARDI-RACING-Headset-tapered-integrated-SHIS-IS42-286-IS52-40
 
Zurück
Oben Unten