Australia - Sydney 09

andi87

andischuster
Registriert
31. Oktober 2004
Reaktionspunkte
24
Ort
Regensburg
Simon Betteridge war so gut und hat ein kleines Video von meinem Sydney Aufenthalt gemacht.

[ame="http://vimeo.com/19776981"]http://vimeo.com/19776981[/ame]
 
sehr schönes video, geile location. aber es gibt leute die lernen auch nach 3x flicken nicht, dass sie zu wenig luft fahren...
 
Ich glaub nicht, dass das zu wenig Luft war... Es war eher zu viel Mountain King Supersonic :lol:

;)
Tja du sagst es Raimund, auch wenn man's aufm Vid nicht so erkennen konnte: Luft war immer genug drin. Die Steine da unten sind Megascharf + Kombi Supersonic.
Ich wollt meine Karre für die 6 Monate möglichst leicht machen und hab am falschen Ende gespart. Und ich glaube das war die Zeit vor Kaiser und co. hatte also nicht so viel Auswahl.
hehe
 
Zurück
Oben Unten