ausverkauft und Hotline nicht erreichbar - gehts weiter?

Registriert
8. September 2017
Reaktionspunkte
1
ich wollte bereits letzte Woche ein Ersatzrad commuter-5 bestellen, alles ausverkauft.
Seitdem ist ausserdem die Hotline dauerhaft auf 15min Wartezeit - nach 27min in der Warteschleife habe ich aufgegeben.
Auf Email gibt es bisher keine Antwort.

Ist das normal fuer canyon?
Ist die Produktlinie commuter abgekuendigt oder kennen erfahrene Kunden einen erwartbaren Termin, zu dem wieder Fahrraeder - jetzt aus der Serie 2018 - zu ordern sind, ggf. auch realistische Liefertermine?

Die Raeder finde ich prima - das Drumrum weniger.
Dankeschoen
 
ich wollte bereits letzte Woche ein Ersatzrad commuter-5 bestellen, alles ausverkauft.
Seitdem ist ausserdem die Hotline dauerhaft auf 15min Wartezeit - nach 27min in der Warteschleife habe ich aufgegeben.
Auf Email gibt es bisher keine Antwort.

Ist das normal fuer canyon?
Ist die Produktlinie commuter abgekuendigt oder kennen erfahrene Kunden einen erwartbaren Termin, zu dem wieder Fahrraeder - jetzt aus der Serie 2018 - zu ordern sind, ggf. auch realistische Liefertermine?

Die Raeder finde ich prima - das Drumrum weniger.
Dankeschoen
Online gibt es noch eins in schwarz, Größe M
 
ich kann kein fazebook.
Der Hersteller hat auf seinen Newsletter verwiesen (den zu abonieren mir nicht gelingt, keine opt-in Mail bisher)

Vielleicht bin ich einfach nicht Zielgruppe dieser Marke (schade; ich finde kein vergleichbares leichtes city-Rad)
 
Zurück
Oben Unten