Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das soll als Wochenend / Urlaubsmobil / Bikepark-Schlafmöglichkeit dienen.. Einfach Bikes rein und 1-2 Leute und los gehts ;-)
Mehr als 7000,- / Schmerzensgrenze 10.000,- wollte ich nicht ausgeben.
Bin auf der Suche nach einem T2/T3/T4 Camper. Muss nicht komplett ausgebaut sein, nur Schlafplätze sollten vorhanden sein. ABS,Servo,Standheizung und 90 PS+ sind weitere Anforderungen.
Hat wer Tipps? Auf den "normalen" Online Plattformen ist nichts gescheites zu finden.
mit Vorderradausbau: VW Caddy, VW Touran
ohne Vorderradausbau: VW T5
Ja, ich bin VW fetischist ;-)
Caddy (Life, der kurze) geht eins ohne Vorderradausbau (4 Sitze übrig) oder zwei ohne Vorederradausbau (mit noch 3 Sitzplätzen).
Mit VR-Ausbau und vollem Gepäck für 3 Personen, >1 Woche gehen 4 Bikes mit 3 Personen.
grüße,
Jan
WOARS? Wie kriegst du bitte in den Caddy ein Bike ohne Vorderradausbau geschweige denn ZWEI rein ???
vielleicht liegst auch daran, dass ich von 1 oder 2 ausgewachsenen downhillern rede....![]()
Einzelsitz nach vorn wickeln, dann gehen 2 Bikes mit eingeschlagenen Vorderrädern ohne Probleme nebeneinander rein (Bikes stehen entgegengestzt zur Fahrtrichtung).
Selbst das sollte klappen.
Und man kann alles mit einem Hammer reparieren.
Einen T3 mit (einfachem) Camperausbau bekommst Du dafür schon, wird dann aber ewtas langsam sein. Ein T4 sollte auch nicht so das Problem sein, TDI wird aber preislich knapp und die Benziner mit 110/115PS saufen Dir die Haare vom Kopp.
Meine Empfehlung: hol Dir einen T4 Westfalia/California mit 78PS (Saugdiesel) aus Anfang der 90er. Kein Rennwagen, der Motor gilt aber als unverwüstlich.
Fahrzeug Caddy Life kurz: Lehne Einzelsitz umlegen, Sitz nach vorn klappen (Arretierstange nicht benutzen), Fahrrad 1 rückwärts reinschieben, Lenker etwas einschlagen und an den Doppelsitz anlehnen, Fahrrad 2 rückwärts reinschieben, Lenker etwas einschlagen, alles fixieren, fertig.
Bin gerad bei der Arbeit, sonst würde ich extra für Dich ein Foto machen.
Es kann natürlich sein, das auf diese Weise keine 2 Downhiller Platz haben.
WOARS? Wie kriegst du bitte in den Caddy ein Bike ohne Vorderradausbau geschweige denn ZWEI rein ???
also entweder du sprichst von bmx bikes oder ich mach irgendwas falsch...
vielleicht liegst auch daran, dass ich von 1 oder 2 ausgewachsenen downhillern rede....