Autoland in Bikerhand

chubika

AluGuru, M.o.ESK
Registriert
5. Juli 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Allstedt, SAH
Hallo auch nochmal,

letzte Chance: Am 20.12.2005 soll der Autobahnabschnitt A38 zw. Berga und Nordhausen uebergeben werden.

Also das 4. Advent-WE ist letzte Moeglichkeit die Thyratalbruecke per Velo zu ueberqueren.

Ciao
Der Frosch
C.
 
Heute morgen haben sie im Radio gesagt Eröffnung ist auf Frühjahr verschoben, wegen erheblicher Fahrbahnmängel.
Deshalb besteht die Möglichkeit den Abschnitt zu fahren auch noch länge, wenn man dem Radio glauben kann.

Teddy
 
Teddy schrieb:
Heute morgen haben sie im Radio gesagt Eröffnung ist auf Frühjahr verschoben, wegen erheblicher Fahrbahnmängel.
Deshalb besteht die Möglichkeit den Abschnitt zu fahren auch noch länge, wenn man dem Radio glauben kann.

Teddy

Dann hoffe ich mal, dass das auch so ist. Da ich jetzt in der Vorweihnachtszeit (bis auf die Christmas-Traditionstour, die ich mir fest vorgenommen habe) nicht mehr zum fahren komme, habe ich mich nämlich schon geärgert. Aber so wird das ja vielleicht doch noch mal was :D

Gruß aus Magdeburg, Jägi
 
Teddy schrieb:
Heute morgen haben sie im Radio gesagt Eröffnung ist auf Frühjahr verschoben, wegen erheblicher Fahrbahnmängel.
Deshalb besteht die Möglichkeit den Abschnitt zu fahren auch noch länge, wenn man dem Radio glauben kann.

Teddy

Das gilt aber nur für das Stück ab Wipperdorf ! Bei uns wurden heute die Schilder schon aufgehangen. Das Stück ab Heringen soll freigegeben werden. Schade eigentlich, ich bin des öfteren Richtung Kyffh. mit dem Bike auf der Autobahn gefahren. :heul:
 
Alf hat Recht, :daumen:
bin heute von Sangerhausen auf Radwegen zur Anschlussstelle Roßla gefahren. Dort auf die Autobahn bis kurz vor die Abfahrt Heringen und zurück, habe unterwegs Gegenverkehr auf meiner Fahrbahn gehabt, war Herr Winjten von der Deges. Er hat mir gesagt, dass der Abschnitt am Dienstag übergeben wird. So an die 15 Bauarbeiter habe ich außerdem gesehen die bei diesem Wetter Restarbeiten durchgeführt haben. :lol:

Grüße Peter ;)
 
Hallo,

von Fahrbahnmaengeln konnte ich heute nix feststellen.
Wie ueblich, ab LK SGH kein Winterdienst im Einsatz.
:D
Nur noch ein paar fleissige Schrauber bei Rest- und Aufraeumarbeiten.

btw:
Toll, mit dem* Slogan "Auf Wiedersehen im Land der Fruehaufsteher!" werden wir ja hoffentlich bald die Thueringer aufwecken: "Willkommen im Land der Ausgeschlafenen!"
:lol: :D :lol: :D :lol:

Durchhalten! Noch 3 Tage, dann ist das Tal durchschritten und die Tage werden wieder laenger!

Ciao
Der Frosch
C.

*SAH
 
Zurück
Oben Unten