damage0099
nick sagt alles...
@damage 0099: kannst du mal ein photo von deinem remote- gebastel einstellen? thx
sind in meinem Album, ich hoffe, du kannst was erkennen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@damage 0099: kannst du mal ein photo von deinem remote- gebastel einstellen? thx
Bilder:Hier
Allerdings steht da nichts über Einstecktiefe o.ä.
Meine Erfahrung mit der i900 (31,6/400): 12 cm Mindesteinstecktiefe (2 cm als bei meiner Ritchey 31,6/400) und effektiv nur 390 oder 395mm Gesamtlänge. Das heißt, wurde durch die fehlenden 3cm recht knapp.
Genau nachmessen könnte ich es erst morgen abend, sofern sich kein anderer findet.
sind in meinem Album, ich hoffe, du kannst was erkennen.

welches Album???
Bei Dir sind keinerlei Bilder hinterlegt ;-(

... Hoffentlich lässt sich Gocycle nicht wieder so viel Zeit mit der Reklamation.
einen über 3 jahre alten beitrag zitiert und dann noch die ironiedetektoren abgeschalten.![]()
Bin auch guter Hoffnung, dass meine diese Woche noch kommt, derzeit sind es sieben Wochen ohne Stütze!

echte männer haben den sattel sowieso ganz unten und fahren immer im stehen.
Ja dann, sollte ich wohl mal aufwachen. Sorry.einen über 3 jahre alten beitrag zitiert und dann noch die ironiedetektoren abgeschalten.![]()

Möchte mir die i900 kaufen nur noch nicht sicher ob mit oder ohne Remote. Gibt es den Remote-Hebel zum nachrüsten, falls ich es vermisse. umgekehrt: kann man die Remote Stütze auch ohne Remote verstellen?